Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Puzzel cache

AL019-HvD

This cache is the nineteenth of a series of puzzle caches dealing with Austrian literature (hence the abbreviation AL).

door ime     Oostenrijk > Wien > Wien

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 12.600' E 016° 12.800' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Verborgen op: 25. september 2005
 Listed since: 27. november 2005
 Laatste verandering: 18. februari 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC0F98
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

5 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
85 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Die Cachebeschreibung wurde gelöscht, weil der Besitzer die Opencaching.de-Datenlizenz abgelehnt hat.

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van AL019-HvD    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 28. februari 2009 tomduck heeft de cache gevonden

Die Koordinaten für den Cache liegen schon fast ein halbes Jahr bei mir herum, nur komme ich nicht wirklich in die Gegend. Heute einen Ausflug dorthin gemacht, dank des Hints war der Cache schnell gefunden.
Zum Autor: Die Fragen A und B waren schnell beantwortet, zumal die Werke ja nicht allzu umfangreich sind. Aber die anderen Antworten waren eine schwere Geburt. HvD schreibt in einem für mich nicht gerade lesbaren weil für mich zu komplizierten Stil. Daher ist es immer wieder vorgekommen, dass ich ganze Passagen mehrfach lesen musste. Dass ich zudem eine Antwort in einem falschen Buch gesucht habe, hat die Lösung noch zusätzlich verzögert . Danke für die Herausforderung, diesen Autor zu lesen - hätte ich ohne Cache wahrscheinlich nicht gemacht. TFTC

Gevonden 02. september 2007 Mausbiber heeft de cache gevonden

Vor ein paar Monaten wurde dieser Cache von Mrs. Mausbiber gelöst. Heute konnten wir ihn endlich heben. 
TFTC!  LG die Mausbibers, Susanna & Heinz

Gevonden 16. december 2006 Gavriel heeft de cache gevonden

A year ago I searched in vain at another place far far away. Today I finally made it into this lonesome area.
I admit I have skimmed through the books only to the amount that was necessary to retrieve the information.

This is about the best hint I've ever seen with a cache. Since the last visitor mother nature (or some of her daughters) had done her best to camouflage the hideout, so the hint was a welcome confirmation [:)].

thx, Gavriel & Mike

Gevonden Aanbevolen 01. november 2005 theplank heeft de cache gevonden

Gevonden 06. oktober 2005 reini heeft de cache gevonden

Hat ein paar Bibliotheksaufenthalte gekostet um die Koordinaten, denen ich zuerst nicht getraut habe, rauszukriegen. Bis auf auf einen kleinen Fehler (beim ADDIEREN!) haben sie aber eh gepasst, wie mir freundlicherweise auch von den ownern bestätigt wurde. Übrigens, ein sehr schöner Hint ;-)
Endlich wieder mal FTF :-)

Danke für den Cache
reini

out: -
in: Würfel