Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Drive-In-Geocache

Hohenbrunn

Nearly a drive in close to the very picturesque castle Hohenbrunn.

von ime     Österreich > Oberösterreich > Linz-Wels

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 11.987' E 014° 21.394' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.05 km
 Versteckt am: 03. April 2005
 Gelistet seit: 27. November 2005
 Letzte Änderung: 25. Februar 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC0F99
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
84 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

Die Cachebeschreibung wurde gelöscht, weil der Besitzer die Opencaching.de-Datenlizenz abgelehnt hat.

Bilder

Entrance inscription
Entrance inscription
Hohenbrunn
Hohenbrunn

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hohenbrunn    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 25. Oktober 2007 GeoFaex hat eine Bemerkung geschrieben


Cache von "BalkanSabranje" an "ime" übertragen.

Gruß,
GeoFaex


gefunden 07. August 2006 howc hat den Geocache gefunden

#93. Nach einem geschäftlichen Termin in Enns dachte ich daran einige der Caches in der Gegend zu machen. Nachdem bei einigen Multis/Mysteries aber netterweise Zeitangaben angegeben waren, und heute so irgendwas bei 13 feuchten ° Nässe herrschen, nur diesen DriveIn am Rückumweg gemacht. Vielleicht komme ich sehr bald zu sehr vielen mehr Caches in der groben Gegend, wenn nicht gar zu Caches im nächsten Bundesland. Gibts östlich von OÖ noch was?

Wirklich ein sehr schönes Gebäude. Bin Fan von alten Burgen Schlössern, oder ähnlichem.
Cache schnellstens gefunden. Hatte noch nicht mal von den Parkplatzkoordinaten umgestellt :-)

In/Out: Nix.

thx
HowC

gefunden 20. Mai 2006 npg hat den Geocache gefunden

Found easily, but the rain starts immediatly after the found.

Thx npg

gefunden 17. April 2006 M.W. hat den Geocache gefunden

Found at 12:30, before the beginning of an afternoon cache tour along the Krems river.
The box is in best condition.
In a lady bug.
Thx, M&W

gefunden 19. März 2006 capo hat den Geocache gefunden

Mein erster fund - danke für die hilfe ;-)