Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Dort, wo der Kelte schanzt

 In the midst of a Celtic rampard

von kapege.de     Deutschland > Bayern > Kelheim

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 42.684' E 011° 55.010' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 06. Februar 2005
 Gelistet seit: 28. November 2005
 Letzte Änderung: 21. Mai 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC0FB2
Auch gelistet auf: geocaching.com 

24 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
172 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

From this Celtic rampard is only left the quite impressing mound within a forest. It's on top of a hill.
The cache is hidden at the trunk of a tree and covered with woods. Please (re)place the camouflage and don't build a "hare grill".

You can park your car at N 48° 42.710, E 11° 55.723


Have fun!

The Kids of Hop Picking and KaPeGe.de

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Dort, wo der Kelte schanzt    gefunden 24x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 21. Mai 2017 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 21. April 2017 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Logs auf geocaching.com (GCMQ5R) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (21.05.2017) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 11. April 2016, 17:30 stock_n_stein hat den Geocache gefunden

Schöne Wanderung durch den Buchenwald bis zu den "Kelten". Haben ein wenig länger suchen müssen, dann aber doch gefunden.

Logbuch ist etwa halb voll und leicht durchnässt. Mitte April noch keine Mücken. Hab's mit einem "Mückenmagneten" getestet Zwinkernd

Cache wurde gut gefüllt.

 

TFTCLächelnd

gefunden 09. Mai 2013, 17:30 Mikelus hat den Geocache gefunden

Gestern mit Verstärkung auf den Weg zur Keltenschanze gemacht. Die Koordinaten vom Parkplatz waren sehr hilfreich, da man vom Parkplatz aus noch ein gutes Stückchen zu Fuß gehen muss. Feste Schuhe sind (vor allem nach Regen) Pflicht! Ebenfalls sollte man zu aktueller Jahreszeit Autan bei sich haben bzw. benutzen, da im Wald selbst die Mücken verdammt aktiv sind.

Der Cache war quasi "mittendrin" zu finden, allerdings hat irgendein Scherzkeks die Dose halb eingegraben und da die Dose nicht abgedichtet ist, ist der Inhalt vom andauernden Regen feucht geworden. Logbuch ist noch lesbar, allerdings bezweifle ich, dass der Cache länger anhaltenden Regen übersteht.

Ebenfalls sollte der Cache auch als Geocache gekennzeichnet werden um ein Beseitigen zu vermeiden (ich konnte keine Beschreibung des Caches finden).

Ansonsten eine sehr gute Idee für eine Cachelocation! TFTC

 

Mik

gefunden 14. Mai 2012 Gagge hat den Geocache gefunden

Haben uns auf die suche nach der Keltenschanze gemacht.

Jedoch zuerst von der Falschen seite angegangen, jedoch haben uns 2 sehr nette Jäger einen Kürzeren weg erklärt und fanden es toll dass sich jemand für die keltenschanze interessiert.

Dort angekommen, ging die suche los, hatte auch nicht lange gedauert.

Das logbuch war leider ein wenig feucht geworden jedoch konnen wir noch einen Log eintrag hinterlassen.

Tolles Gelände