Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Quiz Geocache

AL008-NG

por theplank     Austria > Wien > Wien

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 12.210' E 016° 20.586' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: cerrado, visible
 Distancia del camino: 1.5 km
 Ocultos en: 03. enero 2005
 Publicado desde: 28. noviembre 2005
 Última actualización: 20. febrero 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC0FB4
También en la categoría de: geocaching.com 

7 encuentran
0 no encontrado
3 Notas
0 Observado
0 Ignorado
26 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)  ·  English

Die Cachebeschreibung wurde gelöscht, weil der Besitzer die Opencaching.de-Datenlizenz abgelehnt hat.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por AL008-NG    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 3x

Nota 20. septiembre 2007 theplank han escrito una nota

Nota 13. agosto 2007 theplank han escrito una nota

encuentran 29. noviembre 2006 sterau ha encontrado el geocache

Beim ersten Anlauf nicht gefunden, da ich zusehr auf "Straßen"kreuzungen fixiert war und die sonstigen Wegmöglichkeiten ignoriert habe. Ein zweiter Versuch nach entsprechendem Hinweis führte dann "umgehend" zum Erfolg. Ein wunderbarer Cache, auch wenn mich der Buchautor selbst nicht so überzeugt hat. NT, TFTC, Sterau

encuentran 04. agosto 2005 reini ha encontrado el geocache

Nach dem Vormittagsspaziergang bei dem AL017-TB mitgenommen wurde und einer stärkenden Mittagspause zum 2. Streich ausgeholt. Nachdem NG inziwschen schon kreuz und quer gelesen war und mir somit auch die Elemente nichts mehr anhaben konnten, vor 17 und 18 löblicherweise schon gewarnt wurde, war das heute der 2. drive-in. D.h. Kinderwagentauglich bzw. als Tarnung gut geeignet. In einem Anflug von Bescheidenheit wurde nur ein Kristall genommen. Und, im übrigen: ein Hoch auf das Väterkarenzgesetz (wenn auch IMHO von der falschen Regierung beschlossen  :-( )

Eine weiteren ausserordentlichen Dank
reini & matthias (hat diesmal die Hebung verschlafen)

raus: Kristall
rein: Dichtung für (z.B.) den Brauseschlauch

encuentran 02. marzo 2005 oe1iks ha encontrado el geocache


1. Anlauf war vor ein paar Wochen, an einem Samstag vormittag bei strömendem Regen.
Abzweigung 17 hat mich zunächst auch in die Irre geführt; genauere Überlegung hat mich aber doch noch den richtigen Weg einschlagen lassen. Bis 30 bin ich gekommen, dann habe ich in die falsche Richtung sehr ausführlich und in die richtige nur oberflächlich gesucht und nichts gefunden.

2. Anlauf nach Bestätigung von 30 und einem zusätzlichen Hinweis vom Owner : ohne Probleme gefunden, aber Heben war unmöglich wegen starker Vermuggelung.

3. und erfolgreicher Anlauf nächtens nach einem Kinobesuch. Der "Hint", der mich bei Anlauf 2 recht amüsiert hat (ich denke mal, derselbe wie von Gavriel erwähnt), ist mitterweile aber nimmer da.

Out : Ding mit Anhängern
In : Murmel

Danke für den Cache (und Support ;-)) !
oe1iks