Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Quiz Géocache

AL008-NG

par theplank     Autriche > Wien > Wien

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 12.210' E 016° 20.586' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : verrouillé, visible
 Distance : 1.5 km
 Caché en : 03. janvier 2005
 Affiché depuis : 28. novembre 2005
 Dernière mise à jour : 20. février 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC0FB4
Aussi listé au : geocaching.com 

7 trouvé
0 pas trouvé
3 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
26 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch  ·  English (Anglais)

The cache description was removed, because the owner declined the Opencaching.de data license.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour AL008-NG    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 3x

Note 20. septembre 2007 theplank a écrit une note

Note 13. août 2007 theplank a écrit une note

trouvé 29. novembre 2006 sterau trouvé la géocache

Beim ersten Anlauf nicht gefunden, da ich zusehr auf "Straßen"kreuzungen fixiert war und die sonstigen Wegmöglichkeiten ignoriert habe. Ein zweiter Versuch nach entsprechendem Hinweis führte dann "umgehend" zum Erfolg. Ein wunderbarer Cache, auch wenn mich der Buchautor selbst nicht so überzeugt hat. NT, TFTC, Sterau

trouvé 04. août 2005 reini trouvé la géocache

Nach dem Vormittagsspaziergang bei dem AL017-TB mitgenommen wurde und einer stärkenden Mittagspause zum 2. Streich ausgeholt. Nachdem NG inziwschen schon kreuz und quer gelesen war und mir somit auch die Elemente nichts mehr anhaben konnten, vor 17 und 18 löblicherweise schon gewarnt wurde, war das heute der 2. drive-in. D.h. Kinderwagentauglich bzw. als Tarnung gut geeignet. In einem Anflug von Bescheidenheit wurde nur ein Kristall genommen. Und, im übrigen: ein Hoch auf das Väterkarenzgesetz (wenn auch IMHO von der falschen Regierung beschlossen  :-( )

Eine weiteren ausserordentlichen Dank
reini & matthias (hat diesmal die Hebung verschlafen)

raus: Kristall
rein: Dichtung für (z.B.) den Brauseschlauch

trouvé 02. mars 2005 oe1iks trouvé la géocache


1. Anlauf war vor ein paar Wochen, an einem Samstag vormittag bei strömendem Regen.
Abzweigung 17 hat mich zunächst auch in die Irre geführt; genauere Überlegung hat mich aber doch noch den richtigen Weg einschlagen lassen. Bis 30 bin ich gekommen, dann habe ich in die falsche Richtung sehr ausführlich und in die richtige nur oberflächlich gesucht und nichts gefunden.

2. Anlauf nach Bestätigung von 30 und einem zusätzlichen Hinweis vom Owner : ohne Probleme gefunden, aber Heben war unmöglich wegen starker Vermuggelung.

3. und erfolgreicher Anlauf nächtens nach einem Kinobesuch. Der "Hint", der mich bei Anlauf 2 recht amüsiert hat (ich denke mal, derselbe wie von Gavriel erwähnt), ist mitterweile aber nimmer da.

Out : Ding mit Anhängern
In : Murmel

Danke für den Cache (und Support ;-)) !
oe1iks