Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Quiz Geocache

AL008-NG

di theplank     Austria > Wien > Wien

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 12.210' E 016° 20.586' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: chiusa, visibile
 Lunghezza percorso: 1.5 km
 Nascosta il: 03. gennaio 2005
 Pubblicata dal: 28. novembre 2005
 Ultimo aggiornamento: 20. febbraio 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC0FB4
Pubblicata anche su: geocaching.com 

7 trovata
0 non trovata
3 Note
0 Osservata
0 Ignorata
26 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch  ·  English (Inglese)

The cache description was removed, because the owner declined the Opencaching.de data license.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per AL008-NG    trovata 7x non trovata 0x Nota 3x

Nota 20. settembre 2007 theplank ha scritto una nota

Nota 13. agosto 2007 theplank ha scritto una nota

trovata 29. novembre 2006 sterau ha trovato la geocache

Beim ersten Anlauf nicht gefunden, da ich zusehr auf "Straßen"kreuzungen fixiert war und die sonstigen Wegmöglichkeiten ignoriert habe. Ein zweiter Versuch nach entsprechendem Hinweis führte dann "umgehend" zum Erfolg. Ein wunderbarer Cache, auch wenn mich der Buchautor selbst nicht so überzeugt hat. NT, TFTC, Sterau

trovata 04. agosto 2005 reini ha trovato la geocache

Nach dem Vormittagsspaziergang bei dem AL017-TB mitgenommen wurde und einer stärkenden Mittagspause zum 2. Streich ausgeholt. Nachdem NG inziwschen schon kreuz und quer gelesen war und mir somit auch die Elemente nichts mehr anhaben konnten, vor 17 und 18 löblicherweise schon gewarnt wurde, war das heute der 2. drive-in. D.h. Kinderwagentauglich bzw. als Tarnung gut geeignet. In einem Anflug von Bescheidenheit wurde nur ein Kristall genommen. Und, im übrigen: ein Hoch auf das Väterkarenzgesetz (wenn auch IMHO von der falschen Regierung beschlossen  :-( )

Eine weiteren ausserordentlichen Dank
reini & matthias (hat diesmal die Hebung verschlafen)

raus: Kristall
rein: Dichtung für (z.B.) den Brauseschlauch

trovata 02. marzo 2005 oe1iks ha trovato la geocache


1. Anlauf war vor ein paar Wochen, an einem Samstag vormittag bei strömendem Regen.
Abzweigung 17 hat mich zunächst auch in die Irre geführt; genauere Überlegung hat mich aber doch noch den richtigen Weg einschlagen lassen. Bis 30 bin ich gekommen, dann habe ich in die falsche Richtung sehr ausführlich und in die richtige nur oberflächlich gesucht und nichts gefunden.

2. Anlauf nach Bestätigung von 30 und einem zusätzlichen Hinweis vom Owner : ohne Probleme gefunden, aber Heben war unmöglich wegen starker Vermuggelung.

3. und erfolgreicher Anlauf nächtens nach einem Kinobesuch. Der "Hint", der mich bei Anlauf 2 recht amüsiert hat (ich denke mal, derselbe wie von Gavriel erwähnt), ist mitterweile aber nimmer da.

Out : Ding mit Anhängern
In : Murmel

Danke für den Cache (und Support ;-)) !
oe1iks