Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Stettenberger Schlucht

door buddler     Duitsland > Bayern > Erlangen-Höchstadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 32.399' E 011° 07.707' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 1.5 km
 Verborgen op: 04. augustus 2005
 Listed since: 28. november 2005
 Laatste verandering: 25. juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC0FC0
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

55 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
3 Volgers
0 Negeerders
438 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch  ·  English (Engels)

Parking at N49 32.550 E11 07.280. Follow the red point eastwards until you reach the canyon. Slightly difficult path for the last 50 m. GPSr may not show exact position.

I hope you enjoy this cache.

Gecodeerde hint   Decoderen

abegu fybcr, orgjrra jbbq naq fgbar

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Vogelschutzgebiet Nürnberger Reichswald (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Stettenberger Schlucht    Gevonden 55x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gevonden 13. mei 2021 A Meise heeft de cache gevonden

Hier sind wir spontan bei unserer heutigen Wanderung vorbei gekommen. Schön hier.

Danke sagt A Meise

Gevonden 23. augustus 2020 micha_de heeft de cache gevonden

Erst mal kann ich zur Beruhigung beitragen. Die Dose ist wie im Cache beschrieben da und auch gut zu finden. In der Umgebung habe ich heute keine spielenden Kinder bemerkt und nach dem Regen auch fast keine anderen Spaziergänger.
Wild romantische Schluchten kenne ich inzwischen in Gegend so einige und auch in dieser Ecke des Waldes war ich vor langer Zeit unterwegs gewesen.

Cache ist in Ordnung. Das Logbuch ist etwas klamm, daher habe ich einen Beutel Trockenmittel dazu gelegt. Dieser sollte ich einigen Wochen wieder entsorgt werden.

Vielen Dank an buddler für das Legen und die Pflege dieses Caches. 😄

Herzlichen Gruß und PX
Micha

Gevonden 14. mei 2016 DerBimi heeft de cache gevonden

Der etwas längere Abstecher in diese Schlucht hat sich wirklich gelohnt. So habe ich mir dann auch etwas Zeit genommen, um mich genauer umzusehen. Die Dose in ihrem gut gewählten Versteck konnte ich auch gut finden. Vielen Dank fürs Herführen und Zeigen!

Gevonden 15. april 2016 Nicole1338 heeft de cache gevonden

Heute war ich mal wieder mit dem Fahrrad auf Arbeit und auf dem Heimweg bin ich endlich mal den Bogen in Richtung Kalchreuth gefahren. Mein Weg führte mich über den Bodenlehrpfad "Kalchreuth-Wolfsfelden" zur Stettenberger Schlucht. Mit dem Mountainbike konnte ich fast bis an den Cache heranfahren, aber für die letzten Meter parkte ich es dann doch am Weg. Die Location war sehr eindrucksvoll und bevor ich richtig anfing zu suchen ging ich erst einmal ein paar Meter in die Schlucht hinein und schaute mich um. Ein Blick auf das GPS zeigte mir in welche Richtung ich in etwa musste und so ging ich ein paar Meter an der Schlucht entlang und nach nicht allzu langer Suche sah ich auch schon die Dose.

TFTC und viele Grüße aus Nürnberg,
Nicole1338
#1851 @ April 15, 2016

Gevonden 01. augustus 2013 KW1977 heeft de cache gevonden

Das war der erste Cache auf unserer heutigen Runde. Nachdem uns das GPS erst ständig in die falsche Ecke schickte wurden wir, nachdem wir die Gegend etwas genauer untersucht haben und dank dem Hint, doch noch fündig. Eine tolle Gegend.

Vielen Dank!

Grüße
das-sadistenteam