Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Klo Nummer Eins

A quick micro cache

di alice     Germania > Hessen > Marburg-Biedenkopf

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 50.626' E 008° 50.184' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 18. dicembre 2004
 Pubblicata dal: 29. novembre 2005
 Ultimo aggiornamento: 21. aprile 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC0FCA
Pubblicata anche su: geocaching.com 

8 trovata
1 non trovata
2 Note
1 Osservatore
1 Ignorata
34 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch  ·  English (Inglese)

Inspired by fianna and his "Wasserhausserie", I have hidden a beautiful film canister at this wonderful place ;-)
The film canister only contains a log book.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Klo Nummer Eins    trovata 8x non trovata 1x Nota 2x

Nota 21. aprile 2007 Bordcomputer ha scritto una nota

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst
archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

trovata 04. novembre 2006 Nadines878 ha trovato la geocache

Das war unser "Trostpflaster " heute da wir uns an einem anderen Cache erstmal die Zähne ausgebissen haben ;) ;)

Danke

Horido Töx (NTCM) 

trovata 04. novembre 2006 nebukatneza ha trovato la geocache

NTCM unterwegs, töx, swanro und ich.  kurz vor einbruch der dunkelheit und abbruch

der suche doch noch von swanro gefunden. thx

NTCM - nebukatneza

 

trovata 18. giugno 2006 nilses ha trovato la geocache

Hallo Alice,
puhhh da bin ich ja beruhigt. Da waren viele Spuren im Gras an genau der richtigen Stelle. Un dann das Häuschchen in der Nähe und das der Mikro eine wenig feucht im Inneren war (Logbuch ist noch o.k.). Das habe ich dann trockengelegt und mir dann erst überlegt, ob da gestern ne Party war und die Leute (also wohl eher die Stechp......)da ......
Aber zum Glück haben gestern noch andere den Schatz gesucht.
Also beim zweiten Anlauf prima gefunden.
Danke für den Cache
Nilses

trovata 02. aprile 2006 Phileas ha trovato la geocache

Nach längerem Suchen, in einem 2. Anlauf gefunden.
Da ich absoluter Newbie in Sachen Klo-Serie bin, war mir jegliche
Intuition in punkto Versteck obsolet.
Lediglich mittels genauen Koordinatenabgleich konnte ich den
cache finden. Und die Koors stimmten heute haargenau. :-)
Den cache habe ich hinterlassen wie vorgefunden.

Danke für die Mühe des Versteckens und die nette Location. ;-)

Grüße an alle Sachensucher