Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Klo Nummer Eins

A quick micro cache

par alice     Allemagne > Hessen > Marburg-Biedenkopf

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 50.626' E 008° 50.184' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 18. décembre 2004
 Affiché depuis : 29. novembre 2005
 Dernière mise à jour : 21. avril 2007
 Inscription : https://opencaching.de/OC0FCA
Aussi listé au : geocaching.com 

8 trouvé
1 pas trouvé
2 Remarques
1 Observateur
1 Ignoré
34 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch  ·  English (Anglais)

Inspired by fianna and his "Wasserhausserie", I have hidden a beautiful film canister at this wonderful place ;-)
The film canister only contains a log book.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Klo Nummer Eins    trouvé 8x pas trouvé 1x Note 2x

Note 21. avril 2007 Bordcomputer a écrit une note

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst
archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

trouvé 04. novembre 2006 Nadines878 trouvé la géocache

Das war unser "Trostpflaster " heute da wir uns an einem anderen Cache erstmal die Zähne ausgebissen haben ;) ;)

Danke

Horido Töx (NTCM) 

trouvé 04. novembre 2006 nebukatneza trouvé la géocache

NTCM unterwegs, töx, swanro und ich.  kurz vor einbruch der dunkelheit und abbruch

der suche doch noch von swanro gefunden. thx

NTCM - nebukatneza

 

trouvé 18. juin 2006 nilses trouvé la géocache

Hallo Alice,
puhhh da bin ich ja beruhigt. Da waren viele Spuren im Gras an genau der richtigen Stelle. Un dann das Häuschchen in der Nähe und das der Mikro eine wenig feucht im Inneren war (Logbuch ist noch o.k.). Das habe ich dann trockengelegt und mir dann erst überlegt, ob da gestern ne Party war und die Leute (also wohl eher die Stechp......)da ......
Aber zum Glück haben gestern noch andere den Schatz gesucht.
Also beim zweiten Anlauf prima gefunden.
Danke für den Cache
Nilses

trouvé 02. avril 2006 Phileas trouvé la géocache

Nach längerem Suchen, in einem 2. Anlauf gefunden.
Da ich absoluter Newbie in Sachen Klo-Serie bin, war mir jegliche
Intuition in punkto Versteck obsolet.
Lediglich mittels genauen Koordinatenabgleich konnte ich den
cache finden. Und die Koors stimmten heute haargenau. :-)
Den cache habe ich hinterlassen wie vorgefunden.

Danke für die Mühe des Versteckens und die nette Location. ;-)

Grüße an alle Sachensucher