Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Lords and Lizzzards

Einfacher Multi-Stage Cache im Bietigheimer Forst

von Team Lizzzard     Deutschland > Baden-Württemberg > Ludwigsburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 57.502' E 009° 08.891' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 3.5 km
 Versteckt am: 26. Oktober 2003
 Gelistet seit: 29. November 2005
 Letzte Änderung: 27. Mai 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC0FCC
Auch gelistet auf: geocaching.com 

55 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
7 Beobachter
1 Ignorierer
544 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

Die Koordinaten N48°57.502' E009° 08.891' bezeichnen den Parkplatz und gleichzeitig Stage 1.

Stage 1: Wie lange ist der Jägerweg? (Länge x 10 = AB)

Stage 2: Begib dich zu dem Ort mit "fürstlicher" Aussicht. Wann war Graf von Üxgüll-Gyllenband dort tätig? (letzte zwei Stellen = CD)

Final Stage: N48° 58.EF4' E009° 09.GH9

E = 3 - A
F = 9 - C
G = 5 - B
H = 2 + D

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Hagre qre Jhemry rvarf Onhzfghzcsf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Enztal zwischen Bietigheim und Besigheim mit Rossert, Brachberg, Abend (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lords and Lizzzards    gefunden 55x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 27. Mai 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 26. Mai 2014, 16:08 Team Lizzzard hat den Geocache deaktiviert

Dieser Cache muss leider überarbeite werden, da die Hinweise zum Jägerweg entfernt wurden.

nicht gefunden 24. November 2013 dudeldidu5 hat den Geocache nicht gefunden

hallo,

wir haben irgendwie schon gleich den jägerweg nicht gefunden.  gibts den cache noch und alle dazugehörenden Tips oder wegweiser...etc am wegensrand?

gefunden 27. Januar 2013 Findewolf hat den Geocache gefunden

Heute hat mich dieser alte Cache zum Fürstenstand gelockt. Die Aufgaben konnte ich gut lösen, am Final zeigte mein GPS ca. 20 Meter ins Off, weshalb ich den hier wühlenden Wildschweinen Konkurrenz gemacht habe [}:)], bis mir das Versteck ins Auge fiel. Vielen Dank fürs Herführen und den Cache.

gefunden 13. Oktober 2012 TUJP hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache. Hat sehr viel Spass gemacht.