Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Huelsen's Hidden Beach

Versteckter Strand mitten im Wald.

von my_     Deutschland > Niedersachsen > Verden

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 48.588' E 009° 18.623' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 09. August 2004
 Gelistet seit: 29. November 2005
 Letzte Änderung: 30. Juni 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC0FDB
Auch gelistet auf: geocaching.com 

38 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
210 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

Hier findet ihr einen wunderschönen Strand mit Seerosen - idealer Ort zum Entspannen!

Original contents:

- TB "Swiss Travel Rabbit"
- Tierfigur
- kleines Buch
- 25-Öre-Stück
- Muschel
- Glücksschweinchen
- 1 US Cent
- Logbuch + Kugelschreiber + Buntstift

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Mjvfpura qra Jhemrya rvarf hztrsnyyrara Onhzrf.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Huelsen's Hidden Beach    gefunden 38x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 30. Juni 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GCK7KK) lassen darauf schließen, dass der Cache entweder nicht mehr zu finden oder in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

gefunden 04. April 2015 Texas-Outdoor-Runner hat den Geocache gefunden

Heute bei schönsten Sonnenschein diesen schönen Ort besucht.

Danke 

Lydia+Jens

Logbuch dringend austauschen

gefunden 09. August 2013, 15:30 zugvogel100 hat den Geocache gefunden

Etwas für Waldläufer, nach ein wenig herumschauen gut gefunden.

Das beste ist der kleine Teich mit den Seerosen die voll am blühen waren.

Da ich mein Wagen in die Waldeinfahrt ( Weg mit Schranke) geparkt hatte,wurde ich von einem Jägermuggle angesproche,. Die Schranke und der Weg sah aber so aus,als wenn dort seit 20 Jahren keine mehr reingefahren ist. Wer also zu diesem schönen Ort mit dem auto kommt, biite längs in Richtung breiter weg parken.

gefunden 23. Oktober 2012 Smilla-XL hat den Geocache gefunden


 :) Bis zu den Seerosen habe ich es nicht geschafft, aber viele Pilze fand ich auf dem Weg
zum Döschen. Bin allerdings nur rund 300 pro Weg gelaufen. Danke und Ciao, Smilla-XL.  ;)

.

gefunden 10. Juni 2012 JerryLee69 hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache - spontan gesucht und gleich gefunden! Schönes Versteck! Schöner Nachmittag! Wir werden dabei bleiben!