Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Huelsen's Hidden Beach

Versteckter Strand mitten im Wald.

por my_     Alemania > Niedersachsen > Verden

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 48.588' E 009° 18.623' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 09. agosto 2004
 Publicado desde: 29. noviembre 2005
 Última actualización: 30. junio 2016
 Listado: https://opencaching.de/OC0FDB
También en la categoría de: geocaching.com 

38 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorado
210 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)  ·  English

Hier findet ihr einen wunderschönen Strand mit Seerosen - idealer Ort zum Entspannen!

Original contents:

- TB "Swiss Travel Rabbit"
- Tierfigur
- kleines Buch
- 25-Öre-Stück
- Muschel
- Glücksschweinchen
- 1 US Cent
- Logbuch + Kugelschreiber + Buntstift

Ayuda adicional   Descripción

Mjvfpura qra Jhemrya rvarf hztrsnyyrara Onhzrf.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Huelsen's Hidden Beach    encuentran 38x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 30. junio 2016 dogesu has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GCK7KK) lassen darauf schließen, dass der Cache entweder nicht mehr zu finden oder in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

encuentran 04. abril 2015 Texas-Outdoor-Runner ha encontrado el geocache

Heute bei schönsten Sonnenschein diesen schönen Ort besucht.

Danke 

Lydia+Jens

Logbuch dringend austauschen

encuentran 09. agosto 2013, 15:30 zugvogel100 ha encontrado el geocache

Etwas für Waldläufer, nach ein wenig herumschauen gut gefunden.

Das beste ist der kleine Teich mit den Seerosen die voll am blühen waren.

Da ich mein Wagen in die Waldeinfahrt ( Weg mit Schranke) geparkt hatte,wurde ich von einem Jägermuggle angesproche,. Die Schranke und der Weg sah aber so aus,als wenn dort seit 20 Jahren keine mehr reingefahren ist. Wer also zu diesem schönen Ort mit dem auto kommt, biite längs in Richtung breiter weg parken.

encuentran 23. octubre 2012 Smilla-XL ha encontrado el geocache


 :) Bis zu den Seerosen habe ich es nicht geschafft, aber viele Pilze fand ich auf dem Weg
zum Döschen. Bin allerdings nur rund 300 pro Weg gelaufen. Danke und Ciao, Smilla-XL.  ;)

.

encuentran 10. junio 2012 JerryLee69 ha encontrado el geocache

Unser erster Cache - spontan gesucht und gleich gefunden! Schönes Versteck! Schöner Nachmittag! Wir werden dabei bleiben!