Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Huelsen's Hidden Beach

Versteckter Strand mitten im Wald.

door my_     Duitsland > Niedersachsen > Verden

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 48.588' E 009° 18.623' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 09. augustus 2004
 Listed since: 29. november 2005
 Laatste verandering: 30. juni 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC0FDB
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

38 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Negeerders
210 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)  ·  English

Hier findet ihr einen wunderschönen Strand mit Seerosen - idealer Ort zum Entspannen!

Original contents:

- TB "Swiss Travel Rabbit"
- Tierfigur
- kleines Buch
- 25-Öre-Stück
- Muschel
- Glücksschweinchen
- 1 US Cent
- Logbuch + Kugelschreiber + Buntstift

Gecodeerde hint   Decoderen

Mjvfpura qra Jhemrya rvarf hztrsnyyrara Onhzrf.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Huelsen's Hidden Beach    Gevonden 38x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 30. juni 2016 dogesu has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GCK7KK) lassen darauf schließen, dass der Cache entweder nicht mehr zu finden oder in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

Gevonden 04. april 2015 Texas-Outdoor-Runner heeft de cache gevonden

Heute bei schönsten Sonnenschein diesen schönen Ort besucht.

Danke 

Lydia+Jens

Logbuch dringend austauschen

Gevonden 09. augustus 2013, 15:30 zugvogel100 heeft de cache gevonden

Etwas für Waldläufer, nach ein wenig herumschauen gut gefunden.

Das beste ist der kleine Teich mit den Seerosen die voll am blühen waren.

Da ich mein Wagen in die Waldeinfahrt ( Weg mit Schranke) geparkt hatte,wurde ich von einem Jägermuggle angesproche,. Die Schranke und der Weg sah aber so aus,als wenn dort seit 20 Jahren keine mehr reingefahren ist. Wer also zu diesem schönen Ort mit dem auto kommt, biite längs in Richtung breiter weg parken.

Gevonden 23. oktober 2012 Smilla-XL heeft de cache gevonden


 :) Bis zu den Seerosen habe ich es nicht geschafft, aber viele Pilze fand ich auf dem Weg
zum Döschen. Bin allerdings nur rund 300 pro Weg gelaufen. Danke und Ciao, Smilla-XL.  ;)

.

Gevonden 10. juni 2012 JerryLee69 heeft de cache gevonden

Unser erster Cache - spontan gesucht und gleich gefunden! Schönes Versteck! Schöner Nachmittag! Wir werden dabei bleiben!