Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Quiz Geocache

AL009-ALH

This cache is the ninth of a series of puzzle caches dealing with Austrian literature (hence the abbreviation AL). Each

di ime     Austria > Oberösterreich > Traunviertel

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 47° 54.269' E 013° 50.678' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: chiusa, visibile
 Nascosta il: 05. gennaio 2005
 Pubblicata dal: 29. novembre 2005
 Ultimo aggiornamento: 18. febbraio 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC0FF0
Pubblicata anche su: geocaching.com 

4 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
21 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Die Cachebeschreibung wurde gelöscht, weil der Besitzer die Opencaching.de-Datenlizenz abgelehnt hat.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per AL009-ALH    trovata 4x non trovata 0x Nota 0x

trovata 05. maggio 2007 powermik ha trovato la geocache

Dank Ant&Smurf in einen Tradi verwandelt - ich gelobe aber nachlesen des Buches :)

Michael

trovata 01. ottobre 2006 jj(g) ha trovato la geocache

A little detour on the way back from Katzenstein.

TNLN / TFTC

scg & jjg

trovata 22. ottobre 2005 npg ha trovato la geocache

AL kann anstrengend sein - zumindest wenn mans ohne Form mit dem Bike versucht [:P].
Hatte nicht alle Lösungssätze, aber zielgebiet eingeschränkt auf wenige Punkte. Dieser war am plausibelsten (und vor allem war ich da noch nie [:)]). Aber dann vor Ort, gleich ein plausibles Versteck entdeckt ..... nix.
Mft , was nun ? Abhauen, und doch etwas mehr Lektüre studieren... halt was liegt da 2m den Hang runter? Sieht aus wie eine typische BS Box [:I].Tatsächlich, mit Logbuch, Stift etc. Der Deckel ist leicht beschädigt, aber sonst ok.
Gelesen hab ich ALH noch nicht, mal angefangen und wieder aufgehört. Naja in den kalten Wintertagen...

Thx npg

trovata 05. maggio 2005 oe1iks ha trovato la geocache

Der Cache war mir ein besonderes Anliegen ... nun war es doch soweit und er hat den Winter auch gut überstanden.

Die Anreise haben wir optimiert : weiter weg geparkt als bei den vorgeschlagenen Coords, aber deutlich weniger zu Fuß gegangen. ;-)

Out : Kleeblatt
In : Halbedelstein

TFTC + for the special trade item :-)) !!