Waypoint search: 
 
Traditional Geocache

Das alte Paar

by Recon67     Germany > Hessen > Schwalm-Eder-Kreis

N 51° 07.997' E 009° 28.016' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Available
 Time required: 1:00 h   Route: 2.0 km
 Hidden on: 09 September 2013
 Published on: 10 September 2013
 Last update: 10 September 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC10005
Also listed at: geocaching.com 

8 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
68 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Auch wenn sie die Welt aus verschiedenen Blickwinkeln sehen, stehen sie doch seit langer Zeit zueinander. Sie mussten bestimmt einige Stürme über sich ergehen lassen und auch wenn das Wetter rauh war, manche Belastung vielleicht auch schwer, so konnte doch auch die vergangene Zeit sie nicht brechen. Es liegt auch an Euch, dass das so bleibt. Auch oder gerade im Alter verdient man Respekt. Also verhaltet Euch bei Eurem Besuch dort entsprechend !

Vielleicht lädt das alte Paar Euch sogar zu einer Pause ein, wenn ihr von der Cachesuche müde seit, oder auch nur die Aussicht genießen wollt. Ich hoffe jedenfalls, dass das alte Paar auch noch lange den Wandel der Zeit von dort beobachten kann.

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Das alte Paar    Found 8x Not found 0x Note 0x

Found 10 June 2023, 09:38 Mariah1976 found the geocache

Steyr_Traveller und Mariah1976 on tour...
S. Log bei GC

Found 10 April 2020, 16:07 TeamJulex found the geocache

Found 20 December 2016, 12:46 SpuTer found the geocache

Schnell gefunden! Bank gibt's leider nicht mehr  :( Aber wäre eh zu kakt gewesen :P

Found 10 September 2015, 10:32 kochstumpe found the geocache

Vielen Dank für den netten cache

Found 15 May 2015, 21:00 steve.d found the geocache

Hier kam ich auch vorbei.
Konnte mir ja aussuchen wo ich mich Ausruhe.
Nach längerer Suche die Dose dann gefunden.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D