Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Gebüschglotzers erster!

Einladung zum Brandneuen Ausichtspunkt in Stommeln...

von Gebüschglotzer     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Erft-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 01.862' E 006° 45.276' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:45 h   Strecke: 1.5 km
 Versteckt am: 10. September 2013
 Veröffentlicht am: 10. September 2013
 Letzte Änderung: 28. August 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC10014
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
4 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
220 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung    Dansk  ·  Deutsch

Hallo zusammen..
Mein erster cache fführt euch nach Stommeln ins tiefste outback...
Naja nach kräftigen umbau massnahmen ist es kein outback mehr und ist jetz zu Fuss oder Fahrrad super zu erreichen..
Auch rollis schaffens bis dahin benötigen aber Hilfe... Geparkt werden kann im naheliegenden Wohngebiet von da sind es
>ca.10-20.min gehen....
Der cache liegt in der Umgebung der neu gebauten Aussichtsplattform (aber nicht dort sondern weiterweg)am Jakob Dünnwald Weg(offiziel heisst der weg noch nicht so aber die Bürger Stommelns Werben für diese umbenenung)
Leider ist der Platz sehr dreckig und hat an charme verloren,den er früher mal hatte....aber man hat nen super blick jetz....

Viel spass beim Suchen
Der buschi

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Ubpu nz Onaq...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Naturpark Rheinland (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Gebüschglotzers erster!    gefunden 4x nicht gefunden 2x Hinweis 1x Wartung 4x

OC-Team archiviert 28. August 2019 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 24. Februar 2019 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch den falsch verlinkten geocaching.com-Wegpunkt löschen und das oc-only Attribut setzen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 16. Februar 2019, 16:42 Nordlandkai hat den Geocache nicht gefunden

Heute habe ich meiner Sabine das Geocachen näher gebracht. Nun gut, zumindest habe ich es probiert.
Auch hier wurde ich nicht fündig. Allerdings war mir auch nicht klar wo die Dose sein soll. Am Band Oben ließ uns zuerst Oben suchen, dann am Scharnierband am Tor. Tja, leider kein Fund.
Aber die Aussichtsplattform ohne zusätzliche Aussicht belohnte den Weg dann doch.

Bilder für diesen Logeintrag:
So bringt man die Wirtschaft in SchwungSo bringt man die Wirtschaft in Schwung

nicht gefunden 23. Januar 2016, 15:00 Lisa & Sascha hat den Geocache nicht gefunden

Leider haben wir den Cache nicht gefunden.  :/
Lisa & Sascha

gefunden 12. Oktober 2014, 15:36 Maus0214 hat den Geocache gefunden

Erster für uns. Schön gemacht