Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache
Newbie-Event Berlin

 Ferngespräch zum Mondscheintarif

von event-dog     Deutschland > Berlin > Berlin

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 27.373' E 013° 16.950' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Eventdatum: 06. Januar 2010
 Veröffentlicht am: 11. September 2013
 Letzte Änderung: 11. September 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC1002A

1 teilgenommen
0 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
1 Ignorierer
11 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

Ein Event für alle neuen Geocacher *hust* und es leid sind das mic@ sein Listing für jedes neue Event einfach weiter benutzt...

So hat man endlich die Gelegenheit, das Newbie-Event nach dem Besuch zu loggen, ohne das den Besuchern hinterher gleich wieder durch Änderung von Datum, Koordinaten und S/G-Wertung die eigene Fundhistorie zerstört wird.

 

Ferngespräch zum Mondscheintarif

 

 

ACHTUNGBekundet bitte euren Teilnahme Wunsch Bitte im Original Listing von mic@ OC6E6B dieses Listing ist nur für Statistik freunde und kann auch einfach mit einen punkt oder ohne Worte geloggt werden.

 

schönen Gruß DoGlobe

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Newbie-Event Berlin    teilgenommen 1x möchte teilnehmen 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 11. September 2013 event-dog hat den Geocache archiviert

teilgenommen 06. Januar 2010 Schrottie hat das Event besucht

Na das war ja eine Aufregung! Ganz entspannt wanderten wir in kleiner Runde durch die Gegend und versuchten dabei, den Mondsdcheintarif nutzend allerlei Ferngespräche zu führen und dann das. Mica hatte dem mitgereisten "echten Newbie" gerade noch erklärt, das man gerade innerstädtisch sparsam mit dem Licht umgehen sollte, schon weil die anwohner sonst denken könnten, da wären böse Buben unterwegs, als es schon losging.

Plötzlich standen wir im Scheinwerferlicht und die Polizei vor uns. Überrascht

Und tatsächlich, anwohner hatten rätselhaften Taschenlampenschein im Park bemerkt und deshalb die Polizei informiert. Wir konnten aber mit einer kleinen Reflektorfunktionsdemonstration alles aufklären und durften dann unseren Weg bis zum Ende fortsetzen. Erfolgreich, versteht sich... Cool

Hier noch der "Pressebericht" zum Polizeieinsatz: Klick!

Bilder für diesen Logeintrag:
Da hätten beinahe nicht alle aufs Schuhfoto gepasst! ;DDa hätten beinahe nicht alle aufs Schuhfoto gepasst! ;D