Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Katzenfleisch im Kofferraum ?

par Pumuckel&Kuno     Allemagne > Sachsen > Muldentalkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 13.601' E 012° 39.768' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Caché en : 02. septembre 2013
 Publié le : 12. septembre 2013
 Dernière mise à jour : 24. novembre 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OC10033
Aussi listé au : geocaching.com 

5 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
1 Ignoré
52 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Itinéraire
Saisonnier
Préparation nécessaire

Description    Deutsch (Allemand)

Die Bedeutung dieses eigenartigen Ortes kannte ich schon als Kind, dank meiner Neugier.
Als ich dort neulich Pflaumenpflücken war, und sah was da einen Kofferraum verliess,
stockte mir der Atem ... diesem atemberaubendem Erlebnis widme ich diesen Cache.
Falls Dir dort irgendetwas unangenehm vorkommt -
für den Cache muss man da NICHT reingehen !!
Am Besten Du googelst bissel nach dem Cachetitel,
der kurze, verblose Satz mit dem Tierheim
(der aus dem lyrischen Text, ohne Leerzeichen und ü=ue !)
versetzt mit dem Vigenere-Schlüssel
qirs nnil sqjz vcdk gzlm wvuw ma
ergibt den Hint, mit dem die Suche ganz schnell geht :-)
Ich rate wirklich dazu, erst den Hint zu ermitteln,
denn ohne ist es ein böses Versteck.

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Partheaue (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Katzenfleisch im Kofferraum ?    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

trouvé 28. novembre 2015 H.E.R.A. trouvé la géocache

archivé 24. novembre 2015 Pumuckel&Kuno a archivé la géocache

Die hier sinngebende Baulichkeit wurde vor einigen Tagen abgerissen,
daher mach ich hier mal Platz für Neues.

trouvé 02. juin 2015 Pumuckel* trouvé la géocache

Auf dem Weg zu den Waldpiraten konnte ich die günstig am Weg liegende Dose gleich mit besuchen, Dankeschön und liebe Grüße an die Miezekatzen

trouvé 09. mars 2014 Undiman trouvé la géocache

Zum Abschluß unserer heutigen Kuno-Runde haben wir es uns nicht nehmen lassen, auch dieses schaurige Gebäude zu besuchen - natürlich nur von außen... 

Danke sagt
Undiman

trouvé 09. mars 2014, 22:41 wolfsstar trouvé la géocache

Nach unserem Cacher-Ausflug bei dem super Wetter, haben wir noch schnell diesen hier mitgenommen  :) danke für den Cache