Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Katzenfleisch im Kofferraum ?

door Pumuckel&Kuno     Duitsland > Sachsen > Muldentalkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 13.601' E 012° 39.768' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 02. september 2013
 Published on: 12. september 2013
 Laatste verandering: 24. november 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC10033
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

5 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
1 Negeerders
52 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Route
Seasonal
Preparation needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Die Bedeutung dieses eigenartigen Ortes kannte ich schon als Kind, dank meiner Neugier.
Als ich dort neulich Pflaumenpflücken war, und sah was da einen Kofferraum verliess,
stockte mir der Atem ... diesem atemberaubendem Erlebnis widme ich diesen Cache.
Falls Dir dort irgendetwas unangenehm vorkommt -
für den Cache muss man da NICHT reingehen !!
Am Besten Du googelst bissel nach dem Cachetitel,
der kurze, verblose Satz mit dem Tierheim
(der aus dem lyrischen Text, ohne Leerzeichen und ü=ue !)
versetzt mit dem Vigenere-Schlüssel
qirs nnil sqjz vcdk gzlm wvuw ma
ergibt den Hint, mit dem die Suche ganz schnell geht :-)
Ich rate wirklich dazu, erst den Hint zu ermitteln,
denn ohne ist es ein böses Versteck.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Partheaue (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Katzenfleisch im Kofferraum ?    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gevonden 28. november 2015 H.E.R.A. heeft de cache gevonden

Gearchiveerd 24. november 2015 Pumuckel&Kuno has archived the cache

Die hier sinngebende Baulichkeit wurde vor einigen Tagen abgerissen,
daher mach ich hier mal Platz für Neues.

Gevonden 02. juni 2015 Pumuckel* heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zu den Waldpiraten konnte ich die günstig am Weg liegende Dose gleich mit besuchen, Dankeschön und liebe Grüße an die Miezekatzen

Gevonden 09. maart 2014 Undiman heeft de cache gevonden

Zum Abschluß unserer heutigen Kuno-Runde haben wir es uns nicht nehmen lassen, auch dieses schaurige Gebäude zu besuchen - natürlich nur von außen... 

Danke sagt
Undiman

Gevonden 09. maart 2014, 22:41 wolfsstar heeft de cache gevonden

Nach unserem Cacher-Ausflug bei dem super Wetter, haben wir noch schnell diesen hier mitgenommen  :) danke für den Cache