Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Rüblischatz

Inmitten eines kreisrunden Waldstücks des kleinsten Fischerortes der Insel findet sich ein Schatz.

by oversetter     Germany > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 54° 35.478' E 013° 07.436' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Hidden on: 12 September 2013
 Published on: 12 September 2013
 Last update: 28 July 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC10038

1 Found
2 Not found
0 Notes
2 Maintenance logs
4 Watchers
0 Ignorers
85 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Route
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Der Legende nach werden an diesem Ort die Pfefferkuchen vom Weihnachtsmann gebacken ... 

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Insel Hiddensee (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Rüblischatz    Found 1x Not found 2x Note 0x Maintenance 2x

OC-Team Archived 28 July 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available 27 July 2014 mic@ has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 19 April 2014 samachab did not find the geoacache

Gibt's den noch? Wir haben ihn jedenfalls nicht gefunden.

Not found 19 December 2013, 18:07 froschmolch did not find the geoacache

Nachdem wir zu dritt eine Stunde gesucht haben, bezweifle ich ernsthaft, dass es etwas zu finden gab. -.- Lasse mich aber auf jeden Fall gerne eines besseren belehren!  :D

Found 14 September 2013, 11:15 mogelberger found the geocache

Leider hatte meine Frau Probleme mit der Aussicht auf Schlangen, also bin ich allein los über die Weide.....

und bemerkte, dass meine Frau den Schreiber im Rucksack trug zu spät, deswegen mein Eintrag leider nur mit Baumrinde geschrieben... wer  es lesen kann JHS 140913.....

Solltet ihr Nachts dort vorbei schauen, achtet auf die Wildschweine!!!!

 

Mogelberger