Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Artcache 2 / Artcaching Tour / Kulturnetz-Hernals Labor

Artchache Ali Al Taiee Hausfassade Madonna mit Mandoline

door Kulturnetz Hernals     Oostenrijk > Wien > Wien

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 12.914' E 016° 19.750' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 14. september 2013
 Published on: 14. september 2013
 Laatste verandering: 21. maart 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC10049

5 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
2 Maintenance logs
0 Volgers
0 Negeerders
53 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Haslingergasse /Ecke Frauengasse - Hausfassade Madonna mit Mandoline

 

Kurzbio:

Ali Al Taiee, geb. 1963 in Wien, aufgewachsen in London und Bagdad. Abschluss der grafischen Lehr  -Und Versuchsanstalt in Wien. Hinwendung zur Malerei, Anfang der Neunziger. Ausstellungen in IG- Bildenden Kunst, Ankauf des Bundes, Förderatelier in der Westbahnstraße durch IG. Bildende Kunst für 4 Monate. Ausstellung in Galerie Ariadne, Kunstfenster, und mehrere Gruppenausstellungen auch mit Kulturnetz Hernals. Schwerpunkt Malerei und Fotografie.

 

Statement:

Frau mit Elektrogitarre, bezieht sich auf eine für mich sehr schöne Skulptur an eines der Eckhäuser zwischen Frauengasse und Haslingergasse, direkt in der Fassade. Allerdings das Original spielt Mandoline. Bei meinen Skulpturen aus einfachem Plastilin ist Verwandelbarkeit großgeschrieben, deshalb war für mich klar, die Frau spielt Elektrogitarre. 

 

----

Mit dem Kunstprojekt „Art-Caching - Hernals neu entdecken“ möchte das Kulturnetz Hernals historische Plätze des Bezirks mittels moderner Schatzsuche mit Smartphone und App oder GPS Gerät kartografieren.Die künstlerischen Umsetzungen der gefundenen Orte und Zeichen sind als Exponate in einer speziellen Ausstellung in 13 show-cases (Geschäftsauslagen) rund um den Hernalser Spitz zu besichtigen.Mit Arbeiten von: Lenka Sychra, Lisa Grüner, Wolfgang Stückler, Richard Govinda Lindenthal, Ivonne Spitzer, Reinhard Winter, Cornelia Caufmann, Monika Herschberger, Taro Meissner, Ali Al Taiee, Daque


Ein Projekt von Kulturnetz Hernals, im Rahmen der KNH-Labor-Reihe 2013 in Kooperation mit den Wiener Einkaufsstraßen; 
Idee und Konzept: Tobias Leibetseder (Art-Caching Tour), Mag. Roman Lechner (Kurator)

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

OC-Team Gearchiveerd 21. maart 2020 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 18. september 2019 dogesu has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Niet gevonden 17. oktober 2018 Smith_0 heeft de cache niet gevonden

Nichts zu finden ..... bitte mal prüfen :/

Opmerking The geocache needs maintenance. 09. mei 2018, 16:15 Eagle_ heeft een notitie geschreven

Seit 4 Jahren kein Fund
Bitte kontrollieren

Gevonden 31. mei 2014, 14:13 cq8 heeft de cache gevonden

Tftc! #8 allerdings sollte man eine best. Körpergröße haben