Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Element des Lebens (By Auminger #71)

par auminger     Allemagne > Bayern > Dingolfing-Landau

N 48° 41.515' E 012° 41.410' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Caché en : 14. septembre 2013
 Publié le : 14. septembre 2013
 Dernière mise à jour : 14. septembre 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC10056

5 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
70 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Temps
Outils nécessaires

Description    Deutsch (Allemand)


Mein Bild

Das Element des Lebens

 

Der Cache stand schon lange auf meiner Liste nur fehlte mir die Zeit ihn umzusetzen.
Nach kurzer Planung war es dann entlich soweit.

  Zwei Sachen hätte ich aber zu diesem Cache.
1. Bitte beim loggen nicht zu viel verraten, so das jeder vom gleichen Standpunkt aus an den Cache geht dann lieber mit Favoritenpunkt ;-)
2. Das
Wichtigste Bitte Bitte nicht mit Gewalt an die Sache ran gehen, denn dafür habe ich mir nicht die Arbeit gemacht.

 

 

Wenn Euch der Cache gefallen hat, würde ich mich über einen Favoritenpunkt freuen.

Ich bin bemüht meine GPS-Koordinaten so genau wie mir möglich ist im Listing anzugeben, deshalb bitte Info wenn diese zu sehr abweichen sollten.



Achtung es ist kein Stift im Cache

Profile for auminger
my geokrets statistics

Happy Hunting wünscht Auminger

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Element des Lebens (By Auminger #71)    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 14. novembre 2017, 20:03 werner1972 trouvé la géocache

Heute bin ich da auch mal kurz vorbei und der Ort hat mir sehr gut gefallen. Ein schönes Fleckchen Natur. Was zu tun ist war mir auch schnell klar, eigentlich habe ich schon mit dem Gedanken nochmal her zu kommen abgedreht, hab dann noch gemerkt dass ich eigentlich alles dabei hatte was ich brauche.
Das Logbuch ist immer noch nass und voll. Ich hab ein kleines Zettelchen mit unseren Namen dazu gelegt.
Danke für den schönen Cache. Aber bitte dringend warten.

trouvé 06. mars 2017 congobongo trouvé la géocache

Nachdem das richtige Element angewendet wurde, wars dann doch ein schneller hin und mit. DFDC

trouvé 14. septembre 2013, 11:16 auminger trouvé la géocache

Test

trouvé 26. mai 2013 geomitast trouvé la géocache

#519

Eine bereits bekannte Idee supertoll umgesetzt und das Überraschungsmoment hat auch bei Sauwetter und genügent "Lebenselement von oben" sehr viel Spaß gemacht

Danke für diese schöne Dose.

+1 Fav und nochmals

TFTniceC

trouvé 06. avril 2013 Harleywaa trouvé la géocache

Den habe ich bei Geocaching und auch bei Opencaching gefunden.

DANKE