Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Verfahren in Wolfsdorf (By Auminger #91)

by auminger     Germany > Bayern > Dingolfing-Landau

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 38.141' E 012° 42.405' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 28 May 2013
 Published on: 14 September 2013
 Last update: 02 October 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC1005C

6 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
0 Watchers
0 Ignorers
45 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)


Mein Bild

Nein... Ihr habt Euch nicht "Verfahren in Wolfsdorf"
Hier seit Ihr genau Richtig für ein schattiges ruhiges Plätzchen.


Wenn Euch der Cache gefallen hat, würde ich mich über einen Favoritenpunkt freuen.

Ich bin bemüht meine GPS-Koordinaten so genau wie mir möglich ist im Listing anzugeben, deshalb bitte Info wenn diese zu sehr abweichen sollten.



Achtung es ist kein Stift im Cache

Profile for auminger
my geokrets statistics

Happy Hunting wünscht Auminger

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Verfahren in Wolfsdorf (By Auminger #91)    Found 6x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

OC-Team Archived 02 October 2020 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC4D4GB) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 16 November 2017, 19:44 werner1972 found the geocache

wer hätte hier mit einer Bank gerechnet? Die Aussicht ist ja nicht gerade weit, aber ruhig ist es  ;) Der Cache hat mich etwas geärgert weil die Koordinaten wie ein Hase rumsprangen. Trotzdem konnte ich ihn finden.
Danke für das legen und pflegen

Found 03 March 2017 congobongo found the geocache

A bisserl gsucht, und voila. DFDC

Found 17 May 2015, 11:00 RoKeDam found the geocache

Found 01 April 2015 Wolfskriegerin found the geocache

Da haben wir uns damals zufällig hin verfahren und dann gemerkt dass da auch gleich der nächste Cache liegt. DFDC