Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Der silberne Jesus (By Auminger #103)

por auminger     Alemania > Bayern > Dingolfing-Landau

N 48° 37.557' E 012° 42.429' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Ocultos en: 10. julio 2013
 Publicado en: 14. septiembre 2013
 Última actualización: 14. septiembre 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC1005E

6 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
95 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Descripción    Deutsch (Alemán)


Mein Bild

Der silberne Jesus

Auf einer Radtour dieses Kreuz entdeckt da konnte ich es nicht lassen.>

Wenn Euch der Cache gefallen hat, würde ich mich über einen Favoritenpunkt freuen.

Ich bin bemüht meine GPS-Koordinaten so genau wie mir möglich ist im Listing anzugeben, deshalb bitte Info wenn diese zu sehr abweichen sollten.



Achtung es ist kein Stift im Cache

Profile for auminger
my geokrets statistics

Happy Hunting wünscht Auminger

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Der silberne Jesus (By Auminger #103)    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 07. marzo 2021, 12:42 HansHans ha encontrado el geocache

Heute haben wir das Wetter genutzt, um die kleine Runde zu drehen  :)

Danke für den Cache an

[HansHans](http://gcofra.de/logsig) [8D]
[RoofTopCacher.de](http://RoofTopCacher.de)

encuentran 16. noviembre 2017, 19:47 werner1972 ha encontrado el geocache

Hier gibt's viele Möglichkeiten einen Cache zu verstecken. Der wirkliche Ort war doch überraschend.
Danke für das zeigen des Ortes. Kannte ich noch nicht.

encuentran 03. marzo 2017 congobongo ha encontrado el geocache

Schneller hin und mit. Cache lag am Boden in den Büschen, wir haben ihn wieder an seinen Ort zurückgebracht. DFDC

encuentran 03. agosto 2015 Mateshi ha encontrado el geocache

Zusammen mit Wolfskriegerin gefunden und vergessen ihn hier auch zu loggen. Das habe ich hiermit nachgeholt ;)

Tftc

 

encuentran 01. abril 2015 Wolfskriegerin ha encontrado el geocache

Beim ersten Versuch war das eine Niete. Der Zweite führte schnell zum Erfolg. DFDC