Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Nachts im Schindergraben (By Auminger #107)

von auminger     Deutschland > Bayern > Dingolfing-Landau

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 39.588' E 012° 41.738' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 20. August 2013
 Veröffentlicht am: 14. September 2013
 Letzte Änderung: 11. Mai 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC1005F

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
81 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   


Mein Bild

Schindergraben


Er führt durch ein kleines Waldstück und verbindet die Obere mit der Unteren Stadt.

Wie ich erfahren habe, soll es hier Nachts auch ab und zu mal ein wenig Unheimlich
werden, denn hier erlauben sich so manche Kobolde ihren Spaß.
Bis jetzt soll aber noch keiner zu schaden gekommen sein, denn sie haben es Hauptsächlich
auf Geocacher abgesehen.


Du benötigst:

Helle Taschenlampe
GPS Gerät
Festes Schuhwerk ideal ein wenig Wasserfest
Und einen Zettel, denn Stift hast Du ja sowieso immer dabei ;-)


Und so geht´s

Vom Start an geht es den Fussweg nach unten entlang bis zur Treppe des Listingsbildes, hier mußt Du dann in den Wald runter.
Von beginn der Treppe bis zur 1. Stage sind es maximal 20 bis 150 Schritte, hier findet Du den ersten Reflektor.
Immer am Objekt wo sich der Reflektor befindet, findest Du auch den Hinweis.

Aber halb so schlimm, denn nach Stage 1 und Stage 2 hast Du schon die Koordinate für den Referenzpunkt!

Bitte nichts öffnen es kann von Außen gelesen werden.

Änderung seit 13.09.2013 am Referenzpunkt findest Du kein Spoiler Bild mehr!!!



Der doch sehr einfache Nachtcache ist auch bei leichter Dämmerung zu machen.

Ich hoffe er macht trotzdem Spaß und Ihr bleibt trocken.
Ebenso hoffe ich Ihr bleibt von den Kobolden verschont ;-)

 


Wenn Euch der Cache gefallen hat, würde ich mich über einen Favoritenpunkt freuen.

Ich bin bemüht meine GPS-Koordinaten so genau wie mir möglich ist im Listing anzugeben, deshalb bitte Info wenn diese zu sehr abweichen sollten.



Achtung es ist kein Stift im Cache

Profile for auminger
my geokrets statistics

Happy Hunting wünscht Auminger

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Nachts im Schindergraben (By Auminger #107)    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 11. Mai 2017 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden 22. Dezember 2013 JohnDeg hat den Geocache gefunden

Übertrag von Groundspeak:

Zum Abschluss unserer heutigen kleinen Landau-Tour sind der Kabeldoktor und ich auch noch diesen Nachtcache angegangen.
Nach etwas hin-und-her war der Einstieg gefunden und auch die Kobolde haben uns sicher geleitet.
Die Dose war dann auch bald gefunden.

Vielen Dank dafür und viele Grüße,

Reinhard