Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Rätselcache

AL002-RM

This is the second of a series of puzzle caches dealing with Austrian literature (hence the abbreviation AL).

von ime     Österreich > Oberösterreich > Linz-Wels

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 17.482' E 014° 15.186' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 28. November 2004
 Gelistet seit: 30. November 2005
 Letzte Änderung: 18. Februar 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC1007
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
14 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

The cache description was removed, because the owner declined the Opencaching.de data license.

Bilder

Background
Background

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für AL002-RM    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. Dezember 2004 oe1iks hat den Geocache gefunden

Megageniales Versteck! Schnell gefunden. So arg war das Terrain gar nicht.
Ich hab mich flach auf den Bauch geworfen - war wenigstens nicht ganz umsonst, dass ich das beim AL001-LP schon geübt habe ...


Out : -
In : Murmel

Danke an BalkanSabranje ! Der hat wirklich Spaß gemacht.