Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Drive-In cache

Bürgerhaus Zeppelinheim

Drive in in der Mitte von Zeppelinheim

door Feluko     Duitsland > Hessen > Offenbach, Landkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 02.125' E 008° 36.860' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:02 h 
 Verborgen op: 06. september 2013
 Published on: 16. september 2013
 Laatste verandering: 11. maart 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC10084
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

21 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
90 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Waypoints
Time
Seasonal
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Glüchwunsch an:

Muppets in Black, niceguy1980, dryan und polarfuchs! zum FTF
Jupspups und mischelpuschkasch zum STF
und Tickety zum TTF

Gecodeerde hint   Decoderen

Fgebz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Bürgerhaus Zeppelinheim    Gevonden 21x Niet gevonden 0x Opmerking 1x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 11. maart 2016 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 20. augustus 2015, 02:12 MH2801. heeft de cache gevonden

Nach Feierabend nen boxenstop in Zeppelheim gemacht und ein paar Dosen geloogt.
Tolles versteck.
Vielen Dank fürs verstecken.
Mfg Markus

Gevonden 14. augustus 2015, 09:07 xR&Px heeft de cache gevonden

So einer mehr auf der Tour

Gevonden 05. juli 2015, 08:30 Peilquappe heeft de cache gevonden

Nach dem ich früh morgens am Langener Waldsee beim IronMan den Schwimmern zugeschaut habe, bin ich auf meinem Rückweg nach Frankfurt zu einer kleinen Caching-Tour aufgebrochen. Dabei kam ich auch bei diesem Cache vorbei. Die Dose ist originell und konnte schnell gefunden werden.
DfdC sagt Peilquappe.

Gevonden 10. juni 2015 ReneFFM heeft de cache gevonden

0.15 Uhr - Auch im dunklen war dieser Drive-In schnell gefunden. Angehalten, schon vom Auto erblickt, ausgestiegen, zugegriffen und geloggt.

TFTC
ReneFFM