Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Quiz Geocache

AL001-LP

This is the first of a series of puzzle caches dealing withAustrian literature (hence the abbreviation AL). Each cache d

por ime     Austria > Oberösterreich > Linz-Wels

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 17.701' E 014° 17.032' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: cerrado, visible
 Ocultos en: 21. noviembre 2004
 Publicado desde: 30. noviembre 2005
 Última actualización: 21. febrero 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC1009
También en la categoría de: geocaching.com 

3 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
127 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch  ·  English (Inglés)

The cache description was removed, because the owner declined the Opencaching.de data license.

Imagenes

gc.de
gc.de
LP
LP

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por AL001-LP    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 24. septiembre 2005 Da.Verna&Di.Andre ha encontrado el geocache

17:00 At Daylight...
Man kann sich zwar hinter so manchen Büschen verstecken, ich hatte aber schon Angst als Voyeur, Exhibitionist oder sonstiger Bösewicht zu gelten. So manche Muggles haben mich ganz komisch angeschaut. Trotzdem gefunden.
Bei Tageslicht leider zu exponiert um loggen zu können.
Musste schon die Heimreise antreten....

IN: Nix
OUT: Nix
Thx to the Owner!
Pics may Follow after returning home...

Imagen para el log de entrada
050924-163246.JPG050924-163246.JPG

encuentran 24. septiembre 2005 howc ha encontrado el geocache

Nach umfassenden Recherchen, requirieren von 2 Literatur-Reservisten, Abgleich mir Redhunter, Korrektur der Fehler usw usf heute gehoben.

Ein schönes Platzerl - genoß ich schon vor Geocaching sehr :-).
Mit einigen Mühen auch die kleine Dose gefunden. Die sind immer böse getarnt.

Schade an der ganzen Sache dass der Fundort auch eine Stage für einen anderen Cache ist, und eignetlich jener und ein anderer Cache in 160 Meter Entfernung liegen. Irgendwie schon a bissi voll in der Ecke.

Mehr muß da oben nicht mehr sein.


Ich denke nicht, dass das ein Spoiler ist, der jetzt hilft, den Cache zu finden. Oder wer findet ihn anhand dieser Erwähnungen, bzw. wer sucht danach?

encuentran 26. noviembre 2004 oe1iks ha encontrado el geocache

Teil zwei der gemeinen Verschwörung von Linzer Cachern mit den österreichischen Bundesbahnen  ;-) (Teil 1 war Pegasus.)

Hab mich wieder mal unnötig dreckig gemacht, das scheint mein Schicksal zu sein. (ich höre schon das schadenfrohe Lachen der Owner, die sich sicher denken können, wieso ... ) Vielleicht könnte man einen kleinen Hint dazufügen ??

btw, gratuliere zum literarischen Geschmack. Es handelt sich um einen meiner absoluten Lieblingsautoren  :-) Die drei Bücher habe ich alle zuhause stehen (und noch ein paar dazu.) Beim ersten Buch hatte ich zunächst ein anderes im Verdacht, dessen dreiwortnamiger Monsieur sich aber zahlenmäßig nicht ins Schema fügen wollte ...

FTF.

In : Herz, Knopf
Out : nichts, weil nichts drin war :-(