Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Mittagspausencache

Mittagspausencache

par xennix     Allemagne > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 20.742' E 009° 31.793' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 12. avril 2013
 Publié le : 18. septembre 2013
 Dernière mise à jour : 02. février 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OC1009D
Aussi listé au : geocaching.com 

6 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
5 Logs d'entretien
1 Observateur
0 Ignoré
61 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Mein erster eigener Cache

Da ich seit einiger Zeit hier immer wieder 'mal in der Mittagspause vorbeikomme (besonders bei gutem Wetter) dachte ich mir, dass es wohl eine gute Stelle ist den ersten eigenen Cache zu verstecken.

Dieser Ort ist ziemlich reich an Muggels: Seien es Juniormuggels in allen Größen oder Muggels mit Vierbeinern!

Eine etwas längere Bergehilfe könnte nicht schaden.

Update 24.7.2014:
Nachdem die Originaldose wohl Füße bekommen hat, habe ich den Behälter nun gegen etwas größeres ausgetauscht, in dem man auch 'mal einen TB unterbringen kann, und das Versteck geändert, wodurch die Bergehilfe obsolet geworden ist. Die Koordinaten sind aber geblieben

Update 6.1.2014:
Bitte darauf achten, dass der Cache beim Verlassen richtig fest sitzt. Ich möchte nicht, dass ich den Cache in wenigen Wochen wieder deaktivieren muss...

Indice additionnels   Déchiffrer

Baarqeöaare

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Hessischer Spessart (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Mittagspausencache    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 5x

archivé 02. février 2016 xennix a archivé la géocache

Nachdem ich nun endlich einmal vor Ort war und er wirklich schon wieder weg ist, werde ich ihn auch nicht mehr aktivieren.

temporairement non disponible 26. janvier 2016 xennix a désactivé la géocache

Da der Cache derzeit bei GC auf archiviert steht und ich noch nicht dazu gekommen bin vor Ort einmal vorbei zu sehen, werde ich ihn vorübergehend auch hier deaktivieren

trouvé 01. novembre 2015 storc trouvé la géocache

Nach dem Kletterevent in der Bornwiesenturnhalle sind wir noch etwas im Park Spazieren gegangen und haben diesen Cache besucht.
Der Ort gleich klar und so dauert es nicht lange, bis wir die Dose fanden und uns ins Logbuch eintragen konnten.
Danke für den Cache

disponible 01. octobre 2015 xennix a maintenu la géocache

So, eine neue Dose ist wieder an Ort und Stelle. Es kann also weiter gecacht werden.

temporairement non disponible 03. septembre 2015 xennix a désactivé la géocache

So, heute einmal nachgesehen und tatsächlich: Er ist schon wieder nicht mehr da!
Werde versuchen in den nächsten Wochen noch einmal ein Döschen zu platzieren.
Jetzt ist aber erst einmal Pause angesagt.