Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Webcam Géocache

Laufsteg in Lübeck

Laufsteg in Lübeck

par Nordbaer     Allemagne > Schleswig-Holstein > Lübeck, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 51.701' E 010° 41.308' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:05 h 
 Caché en : 19. septembre 2013
 Publié le : 19. septembre 2013
 Dernière mise à jour : 18. juin 2018
 Inscription : https://opencaching.de/OC100A5

8 trouvé
0 pas trouvé
3 Remarques
1 Log maintenance
5 Observateurs
0 Ignoré
261 Visites de la page
10 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Waypoints
Temps
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Der Laufsteg in Lübeck

 

Ein Webcam-Cache mitten in Lübeck! Jetzt hast du nun hier die Möglichkeit ein Webcam-Foto von dir zu machen.

Ihr müsst euch dazu vor dem Eingang zum Zolln hinstellen und von der Webcam aufnehmen lassen. Die   Webcam aktualisiert sich alle paar Sekunden und kann hier aufgerufen werden.

Die URL lautet: www.zolln.de/webcam/webcam_1.html

Um zu Loggen, lädt einfach das Foto eurem Log mit hoch. Logs ohne hochgeladenem Webcam-Foto muss ich leider löschen.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Laufsteg in Lübeck    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 3x Entretien 1x

archivé 18. juin 2018 Nordbaer a archivé la géocache

Seite geht nicht mehr, der Link ist leider tot!

trouvé 10. mai 2018, 18:56 rkschlotte trouvé la géocache

Tagesausflug mit einer Gastcacherin.

1. Drive In

2. Die Zeitungsleser

3. Straßen der Chemie - Safari

4. Möllner Stadthauptmannshof

5. Ratzeburger Marktplatz

6. Living in Springfield - Camp Krusty

7. St. Georgsberg -1-

8. Lübeck - Campus der Universität

9. Lübeck - Universitätsklinikum SH

10. Advent, Advent: Mit einem Griff

11. Laufsteg in Lübeck

Wenn die Bäume Laub tragen, ist es schwerer, sich hier ins Blickfeld der Kamera zu stellen...

12. Lübeck - Musik und Kongresshalle

13. Der 50- Markschein

14. Teufelsstein vor St. Marien / Devil's Stone of St. Mary's

rkschlotte

Les images pour ce log :
WebcamWebcam
DigicamDigicam

trouvé 21. janvier 2018 CrazyHiker68 trouvé la géocache

Nachdem heute auf Grund des Nebels die ersten Webcams keine brauchbaren Bilder lieferten, war es bei diesen mit kleinerem Abstand zur Kamera zum Glück möglich, die Beweisfotos zu machen.

 

Hier war es ganz schön muggelig, aber gerade keine Raucher vor der Tür. Somit kam ich als Einziger aufs Foto Lachend.

 

Vielen Dank für den Cache.

Les images pour ce log :
Ich am Rauchertisch...Ich am Rauchertisch...

Note 07. août 2017 following a écrit une note

Die oben angegebene Webcam liefert zurzeit nur ein schwarzes Bild. Cam Nr. 2 funktioniert aber - einfach "webcam_1" durch "webcam_2" ersetzen.

trouvé 17. avril 2017, 11:28 KircheHeide trouvé la géocache

Am Ostermontag machten tiisii und ich uns auf einen Lübecker-Oster-Dosen-Such-Trip, für den ich auch die OC Listimgs aufs Garmin geladen hatte. Hier kamen wir auf der Suche nach Essbarem vorbei, waren aber noch ein wenig zu früh. Das dachte wohl auch die verlinkte Webcam und präsentierte sich im Schlafmodus. Aber die andere ging und zeigt jetzt tiisii im Laufsteg-Modus und mich im Kampf mit der Technik. Ich hoffe, Foto geht trotzdem so durch. Danke für den Webcamcache!

Les images pour ce log :
Laufsteg LübeckLaufsteg Lübeck