Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Cache Virtual

Der Erklärkohl II

por Jaschu.de     Alemania > Schleswig-Holstein > Dithmarschen

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 53° 53.640' E 009° 08.615' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: cerrado, visible
 Ocultos en: 19. septiembre 2013
 Publicado en: 19. septiembre 2013
 Última actualización: 16. mayo 2014
 Listado: https://opencaching.de/OC100B4

1 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
0 Observado
0 Ignorado
24 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Tiempo
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Ich bin der Inteligenteste meiner Millionen von Brüdern und Schwestern.

 

Ich kann alles mögliche sehr ausführlich Erklären. Nur ich kann mir nicht so viel auf einmal merken.

 

Als Gedächnis beutze die auf mir lebenden Raupen. Die Raupen bekommen ihr Essen von mir.

Dafür merken sie sich die Sachen die ich Vergessen würde. 

 

Da ich aber den Raupen nicht zu einhunder Prozet vertraue kann.

Denn ab und zu verpuppt sich eine Raupe.

Oder Raupen fliegen mit vorbeikommenden Vögeln in den Urlaub.

 

Habe ich mir ein besondees Sicherheitssystem ausgedacht.

 

Ich schreibe mir wichtige Informationen auf Zettel auf. die ich zur sicherheit im ganzen Land verteil habe.

 

 

Wenn du so einen Zettel findest, kannst du bestimmt was lernen.

 

Hier siehst du einen meiner Zettel,

Links neben Atrium in Brunsbüttel steht ein Name.

Nur den Namen nicht das Ding worauf der Name steht.

 

Das ist das Passwort für den Fund-Log.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Der Erklärkohl II    encuentran 1x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 2x

cerrado 16. mayo 2014 Jaschu.de has locked the cache

Jetzt ist schluss.

archivado 15. diciembre 2013 Jaschu.de has archived the cache

encuentran 03. diciembre 2013, 12:55 kagamain ha encontrado el geocache

Ich bin erste!Wenn ich schon mal hier bin kann ich gleich alle erledigen.Bei diesem ging`s nicht ganz so flott.Aber als einziger Besucher am Ort darf man auch mal ein bißchen umherirren.