Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Breitbrunn am Ammersee - Mitten im Wald

Netter Spaziergang in den Wald

by Jams     Germany > Bayern > Starnberg

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 01.410' E 011° 08.986' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Time required: 0:30 h   Route: 0.5 km
 Hidden on: 22 September 2013
 Published on: 22 September 2013
 Last update: 04 November 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC100E1

16 Found
2 Not found
1 Note
2 Maintenance logs
2 Watchers
0 Ignorers
367 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Seasonal
Persons

Description    Deutsch (German)

Vom Sportplatz der Sportfreunde Breitbrunn geht es los. Direkt neben dem Vereinsheim beginnt eine eingzäunte Apfelplantage in der eine Herde Schweine ihr zuhause hat. kurz bevor man im Wald ankommt passiert man noch eine kleine Kapelle unter einer Gruppe Kastanien. Die Box ruht sicher und gesachützt unter den Füßen eines Baumstumpfes am Wegesrand.

Der ganze Weg kann problemlos mit dem Kinderwagen befahren werden und durch die kurze Wegstrecke bis zu unserem Schatz ist dieser Cache auch super für kleine Kinder geeignet.

Additional waypoints   Convert coordinates

Parking
N 48° 01.447'
E 011° 08.682'
Parkplatz am Sportverein der Sporfreunde Breitbrunn
Info The additional waypoints are shown on the map when the cache is selected, are included in GPX file downloads and will be sent to the GPS device.

Pictures

Der Weg
Der Weg
Der "Wächter"
Der "Wächter"

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Inschutznahme des westlichen Teils des Landkreises Starnberg (Landschaftsschutzverordnung "Westlicher Teil des Landkreises Starnberg") (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Breitbrunn am Ammersee - Mitten im Wald    Found 16x Not found 2x Note 1x Maintenance 2x

OC-Team Archived 04 November 2022 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 03 May 2022 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand und scheint nun sogar abhanden gekommen zu sein. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache erneuert wurde, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch das "oc only" Attribut setzen, denn das fehlt hier.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 20 February 2022 ManniK did not find the geoacache

Heute wollte ich diesem Cache eine zweite Chance geben. Aber hier ist (für mich) nix zu holen. Keine Ahnung, ob es hier noch eine Dose gibt. Es ist nichts zu sehen, was dem Spoilerbild ähnelt und alle Baumstümpfe in der Gegend sind von Brombeeren überwuchert. Falls hier tatsächlich noch was zu finden sein sollte, bräuchte es ein neues Spoilerbild und vermutlich auch bessere Koordinaten.

Not found 27 June 2021 ManniK did not find the geoacache

Hier führte heute unser Weg vorbei und da wollte ich auch diese Dose suchen. Allerdings hatte ich das Spoilerbild nicht zur Hand und an den Koordinaten herrschte sehr dorniges Gestrüpp. Da machte die Suche nicht sehr viel Spaß und ich beschloss bald, hier mal wieder im Winter anzurücken.

Found The geocache needs maintenance. 23 January 2021, 15:00 BigBornBoese found the geocache

Gut gefunden, jedoch ist die Dose etwas undicht sodass das Log etwas feucht ist, wir haben zum Aufsaugen eienen Tampon rein gepackt, 🙏 nicht wundern- der war direkt aus der Verpackung