Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Gandolfini

von PadroneZuppa     Deutschland > Sachsen > Chemnitz, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 51.014' E 012° 56.238' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 19. September 2013
 Veröffentlicht am: 25. September 2013
 Letzte Änderung: 24. April 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC100EC

5 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
79 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Listing

Beschreibung   

GANDOLFINI
gandolfini.jpg?ve=1
Quelle Bild: smallbusiness.foxbusiness.com

Dieser Cache erinnert an den italo-amerikanischen Schauspieler James Gandolfini, der am 19.06.2013 plötzlich und unerwartet im Alter von nur 51 Jahren, in Rom verstorben ist. Gandolfini war dem deutschen Publikum vor allem durch die HBO-Fernsehserie "The Sopranos" bekannt. Er spielte dort den verschmitzten, liebevollen und gleichsam brutal rücksichtslosen Mafiapaten von New Jersey "Tony Soprano". Die in diesem Genre einmalige Serie hat uns in den Jahren 2000-2008 begleitet und stets in ihren Bann gezogen. Wie alle Fans der Sopranos, hofften auch wir auf eine Fortsetzung der Serie. Mit seinem Tod sind diese Hoffnungen leider endgültig ad acta gelegt.


Danke James Gandolfini!
Arrivederci Tony Soprano!



Beim Suchen des Bixxl´s muss kein Zaun oä. überklettert werden. Setzt das Versteck bitte sorgfältig wieder zusammen, damit die Tarnung nicht auffliegt.

ILOVE-ganze-S%C3%A4tze_ergebnis.jpg

Was ist Log160?

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Gandolfini    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

archiviert 24. April 2014 PadroneZuppa hat den Geocache archiviert

Auch hier hat der Randale Cacher zugeschlagen. So langsam verliert man die Lust am legen! Hier ist defacto Schluss!

gefunden 23. Februar 2014 Studiothieme hat den Geocache gefunden

Anfang Februar 2014 suchten wir vergeblich in immer weiterem Umkreis, ohne Erfolg! ist der Cache noch da?

gefunden 04. November 2013, 14:49 Salachis hat den Geocache gefunden

Wieder mal Zeit gehabt während ich auf den Bus warte
Tftc

Hinweis 04. November 2013, 10:28 Salachis hat eine Bemerkung geschrieben

Wieder mal Zeit gehabt während ich auf den Bus warte
Tftc

gefunden 07. Oktober 2013 Philcaro hat den Geocache gefunden

Heute sollte dieser Cache her. Bin auch zuerst am LP in der Nähe hängen geblieben bevor es zur Dose ging. Komische Gegend. Mein Kind hätte ich ungern in einer KITA umgeben von Industriebrachen untergebracht. Aber für LP Fans durchaus spannend. Den Zusammenhang zwischen Location und cachenamen konnte ich nicht herstellen. Aber sei es drum.

Vor Ort habe ich auch erstmal die falsche Seite abgesucht. Die Vorloggs brachten mich auf die richtige Spur. Versteck war schon bekannt aber geil!