Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Kinderstreuobstwiese Weilbach

door squiri     Duitsland > Hessen > Main-Taunus-Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 02.464' E 008° 26.446' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 29. april 2012
 Published on: 23. september 2013
 Laatste verandering: 17. juni 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC100ED
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

14 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
3 Maintenance logs
1 Watcher
1 Negeerders
127 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Route
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Nachdem die, 1994 von der Stadt Flörsheim zur Verfügung gestellte, Kinderstreuobstwiese mit 120 Bäumen vollständig bepflanzt war, wurden 2008 die ersten Bäume in Weilbach gepflanzt. Die hochstämmigen Obstbäume werden zur Erinnerung an die Geburt Ihres Kindes von Eltern gepflanzt.

UPDATE 02.04.2015

Der Cache ist auf die Streuobstwiese zurückgezogen. Das alte Versteck war anscheinend verbrannt und endlich habe ich die richtige Behausung für den Petling gefunden, die den Interessen meines Sohnes mehr als gerecht wird aber seht selbst!

Vor Ort muss nichts geöffnet werden, der Petling kann einfach entnommen werden. Beim zurücklegen bitte darauf achten, dass er nicht hineinfällt. DANKE!

Gecodeerde hint   Decoderen

Gvreorunhfhat

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Hessische Mainauen (Info), Naturpark Hochtaunus (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Kinderstreuobstwiese Weilbach    Gevonden 14x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 3x

Gearchiveerd 17. juni 2016 squiri has archived the cache

Leider verschwindet hier immer der Petling, dadurch waren jetzt Vögelchen in der Behausung. Auch wenn die jetzt wieder ausgezogen sind, überlasse ich damit jetzt das Häuschen seiner eigentlichen Bestimmung :-)

Gevonden 24. januari 2016, 18:19 MH2801. heeft de cache gevonden

Kleine Cache runde mit rebsche78 in Hattersheim gemacht und ein paar Dosen geloggt.
Der war gut zu finden.
Vielen Dank fürs verstecken.

Gevonden 24. januari 2016, 18:00 rebsche781 heeft de cache gevonden

Mit markimark75 schnell eine kleine Tour gemacht bevor es wieder dunkel wurde. Tftc.

Gevonden 31. juli 2015 dogs4walk heeft de cache gevonden

Anläßlich eines Besuches der Weilbacher Kiesgruben wurden wir inspiriert, auch in der Umgebung einige Caches zu besuchen.

 

Danke!

Gevonden 05. juni 2015 FallobstBirne heeft de cache gevonden

Hier war schnell klar, wo er sein musste. Den Begriff Kinderstreuobstwiese habe ich aber auch zum ersten Mal gelesen.
Vielen Dank für den Cache.
Beste Grüße,
FallobstBirne