Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Kinderstreuobstwiese Weilbach

di squiri     Germania > Hessen > Main-Taunus-Kreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 02.464' E 008° 26.446' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 29. aprile 2012
 Pubblicata il: 23. settembre 2013
 Ultimo aggiornamento: 17. giugno 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC100ED
Pubblicata anche su: geocaching.com 

14 trovata
0 non trovata
0 Note
3 Log manutenzione
1 Osservatore
1 Ignorata
127 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Percorso
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Nachdem die, 1994 von der Stadt Flörsheim zur Verfügung gestellte, Kinderstreuobstwiese mit 120 Bäumen vollständig bepflanzt war, wurden 2008 die ersten Bäume in Weilbach gepflanzt. Die hochstämmigen Obstbäume werden zur Erinnerung an die Geburt Ihres Kindes von Eltern gepflanzt.

UPDATE 02.04.2015

Der Cache ist auf die Streuobstwiese zurückgezogen. Das alte Versteck war anscheinend verbrannt und endlich habe ich die richtige Behausung für den Petling gefunden, die den Interessen meines Sohnes mehr als gerecht wird aber seht selbst!

Vor Ort muss nichts geöffnet werden, der Petling kann einfach entnommen werden. Beim zurücklegen bitte darauf achten, dass er nicht hineinfällt. DANKE!

Suggerimenti addizionali  

Tierbehausung

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Hessische Mainauen (Informazioni), Naturpark Hochtaunus (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Kinderstreuobstwiese Weilbach    trovata 14x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 3x

archiviata 17. giugno 2016 squiri ha archiviato la cache

Leider verschwindet hier immer der Petling, dadurch waren jetzt Vögelchen in der Behausung. Auch wenn die jetzt wieder ausgezogen sind, überlasse ich damit jetzt das Häuschen seiner eigentlichen Bestimmung :-)

trovata 24. gennaio 2016, 18:19 MH2801. ha trovato la geocache

Kleine Cache runde mit rebsche78 in Hattersheim gemacht und ein paar Dosen geloggt.
Der war gut zu finden.
Vielen Dank fürs verstecken.

trovata 24. gennaio 2016, 18:00 rebsche781 ha trovato la geocache

Mit markimark75 schnell eine kleine Tour gemacht bevor es wieder dunkel wurde. Tftc.

trovata 31. luglio 2015 dogs4walk ha trovato la geocache

Anläßlich eines Besuches der Weilbacher Kiesgruben wurden wir inspiriert, auch in der Umgebung einige Caches zu besuchen.

 

Danke!

trovata 05. giugno 2015 FallobstBirne ha trovato la geocache

Hier war schnell klar, wo er sein musste. Den Begriff Kinderstreuobstwiese habe ich aber auch zum ersten Mal gelesen.
Vielen Dank für den Cache.
Beste Grüße,
FallobstBirne