Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Freizeitspaß in Greiz

Freizeitanlagen in Greiz

par uta     Allemagne > Thüringen > Greiz

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 39.237' E 012° 13.743' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 1:30 h   Distance : 4.0 km
 Caché en : 23. septembre 2013
 Publié le : 23. septembre 2013
 Dernière mise à jour : 25. décembre 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OC100EF

2 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
122 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Bitte beachtet die angegebenen Hinweise in den Wegpunkten, die euch zum Final führen. Die einzelnen Stationen des Caches müssen nicht in der vorgebenen Reihenfolge und auch nicht an einem Tag abgearbeitet werden. Wer alles auf einmal erledigen will, sollte mit 1 1/2 bis 2 Stunden rechnen und bequeme Schuhe zum Laufen anziehen. Die Laufstrecke führt durch die Innenstadt. Für Radfahrer sollte es kein Problem sein. Es müssen keine Gebäude betreten werden, Hunde sind also kein Problem.

30.10.13: Dose wieder platziert und gesichert. Mal sehen, wie lange das gut geht...

Und hier noch eine traurige Geschichte: Der Cache ist schon seit einer Weile eingerichtet - war aber bis zum 23.09.13 noch nicht veröffentlicht. Trotzdem ist er bereits zweimal kaputt gemacht worden - erst einmal gänzlich zerstört und dann (nachdem der Behälter jetzt viel robuster ist) am 27.09.13 ausgeräumt worden. Schade - ich hatte für die ersten Finder einen kleinen Button gemacht. Deshalb findet ihr im Moment auch nur die Box - aber leider ohne Inhalt. Ich wollte den Cache nicht gleich wieder archivieren und werde ihn demnächst mit einem Zahlenschloss versehen, dann könnte es klappen. Dafür muss ich aber noch mal am Cache feilen... Bis dahin bitte ich um eure Nachsicht, dass nichts drin ist. Ich hoffe, ihr habt trotzdem Spaß am Cache!


Des waypoints supplémentaires   Autres systèmes de coordonnées

Scène ou point de référence
N 50° 39.237'
E 012° 13.743'
Wer von außerhalb kommt, parkt am Besten hier. Vor diesem sehr beliebten Freizeitgebäude stehen auch zwei Gruppen von Fahrradständern. Wie viele finden sich in der größeren Gruppe (A)?
Scène ou point de référence
N 50° 39.164'
E 012° 13.493'
Das kleine Häuschen hat eine vierstellige Kennnummer. Wie lautet die dritte Ziffer (B)?
Scène ou point de référence
N 50° 39.355'
E 012° 12.336'
Jetzt sind wir an dem Greizer Unternehmen angekommen, das maßgeblich zur Finanzierung der Greizer Freizeitanlagen beiträgt. Die Straße ist nach dem Gründer des Unternehmens benannt. Der siebte Buchstabe seines Namens ist der wievielte Buchstabe im Alphabet? Bilde die Quersumme (C)!
Scène ou point de référence
N 50° 39.252'
E 012° 11.791'
Hier stehen die Büsten zweier berühmter deutscher Dichter. Was war das Sterbejahr des Jüngeren der Beiden? Notiere die dritte Ziffer des Jahres (D).
Scène ou point de référence
N 50° 39.400'
E 012° 11.960'
Dieser Halt ist vor allem bei Jugendlichen sehr beliebt. Wie viele Schaukästen in der Passage präsentieren das aktuelle Programm (E)?
Scène ou point de référence
N 50° 39.366'
E 012° 12.000'
In diesem Innenhof erklärt eine Schautafel die Geschichte des Gebäudes. In welchem Jahr beschädigte der Stadtbrand dieses fürstliche Gebäude? Notiere die zweite Ziffer der Jahreszahl (F)!
Finale
N 50° 39.000'
E 012° 13.000'
So, jetzt die Zielkoordinate zusammensetzen und den Schatz suchen:
N 50º 39,(A)(B)(F)
E 12º 11,(C) (E+1)(D)

(Prüfsumme: (A) + (B) + (C) + (D) + (E) + (F) = 35)

Kunden der Energieversorgung Greiz GmbH können sich mit dem Lösungswort, das sie in der Schatzkiste finden, zu den Öffnungszeiten der EV Greiz auch noch einen kleinen Preis abholen.
Info Les autres points de passage sont affichés sur la carte lorsque le cache est sélectionné, sont inclus dans le téléchargement de fichiers GPX et seront envoyés à l'appareil GPS.

Indice additionnels   Déchiffrer

Frfnz össar qvpu: OQS

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Freizeitspaß in Greiz    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 25. décembre 2015 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC4NXEM) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache in einem schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später vom Owner eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 30. octobre 2014, 19:28 Phil2112 trouvé la géocache

Dieser stand schon lang auf der Liste der noch zu erledigenden Caches, konnte wegen Jugendmuggels jedoch noch nie geloggt werden. Heute Abend war es endlich so weit.

Entschuldigt den späten log, aber der OC Cache von diesem ging mir irgendwie durch die Lappen.

TFTC sagt Phil2112
# 12

trouvé 30. septembre 2013, 10:45 Superlooser trouvé la géocache

Ja, was war das denn?
Ein schönes Versteck, sogar mit einem Hinweis auf die Station 3. (Das war allerdings die einzige, die ich auch ohne Besuch wusste.) Aber eine Dose und ein Logbuch waren nicht zu finden.
Deshalb habe ich ein Foto gemacht und meinen Aufkleber hinterlassen.
Da noch niemand geloggt hat, gehe ich mal von einem FTF aus.

Danke für den Spaziergang.
#2267

Les images pour ce log :
Fotolog wegen fehlender DoseFotolog wegen fehlender Dose