Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Zentrumszentner

 ´Kleiner Traditional mit großer Kiste

von pancho     Deutschland > Bayern > Aichach-Friedberg

N 48° 15.974' E 010° 59.553' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:20 h 
 Versteckt am: 24. September 2013
 Veröffentlicht am: 24. September 2013
 Letzte Änderung: 16. Juli 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC100F2

15 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
164 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit
Personen

Beschreibung   

gcvote.php?bannertype=stars3&waypoint=GC

Lauschen wir einem Gespräch:

 

...zuhören...

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

qre Fpungm orsvaqrg fvpu va rvarz Enqvhf iba 1600z hz qvr natrtrorar Xbbeqvangr.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Zentrumszentner    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. April 2016 fraggle_DE hat den Geocache gefunden

Auf der Durchfahrt durch Mering wurde hier noch schnell angehalten, um den Cache einzusammeln. Leider befand sich im Versteck außer einem offenen Logbuchbehälter und einem ehemaligen Logzettel nichts mehr. (nicht einmal mehr der Behelfslogzettel von lcg2016 (Log vom 21.03.16) war vorhanden.) Ein Stück Papier konnte ich noch auftreiben und somit zumindest loggen, aber lange wird das wohl nicht halten. :-(

gefunden 02. Februar 2016 steam64 hat den Geocache gefunden

Mache mal meine Hausaufgaben und logge auf Opencaching.

Danke für die Dose.

gefunden 23. September 2015, 19:11 Butch3r hat den Geocache gefunden

durch von mir ein nachlog eines tollen Caches den ich 2014 besucht habe.Danke für den Spass und d'Dosn.
Gruß und bis bald im wald, Butch3r vom Team d' Brunner.


******************************
"Dose kost funfundachzig Cent.
Sie bezahlen und raus!" - Was ist funf?
Der Vokal in dem Wort ist ein ü, verstanden?
Es gibt wohl kein ü in China ?
*** merkwürdige Film Zitate mit Dosen Inhalt no14 ***



"ich sag ja immer: leere Dosen machen auch Lärm! Und hinkend kommt man auch voran#!!
***merkwürdige Filmzitate mit Doseninhalt no9**

Ba! Die ist ja aus der dosE ! Ba!
*** Merkwürdige. Filmzitate mit Dosen inhalt no 10****!!!

gefunden 11. Mai 2014, 21:50 Fexi hat den Geocache gefunden

Fexi, 11. Mai 2014 21:50
Loggen wir mal auf opencaching nach...
TFTC

gefunden 12. Februar 2014 ck165 hat den Geocache gefunden

Viele, viele Besuche. Und dann auch noch vergeblich. Irgendwie muss das blöde Schloss doch aufgehen!? Und als fleissige Logleser haben wir eine vielversprechende Spur aufgenommen und waren tatsächlich erfolgreich. Allerdings waren wir nach dem Öffnen der "Garage" ein klein wenig enttäuscht. Eine kleinere Dose hatte mit Boden in die Kiste gepasst. Trotz allem danke für das tolle Rätsel.

DFDC sagt ck165 (TEAM: Die Brunner)

Die einen sagen "Schweigen ist Gold". Ja, das hat wohl auch seine Vorteile, denn "Schweigen kann nicht falsch zitiert werden". Aber für die Owner sind kurze bis einsilbige Logs kein Auslöser für "Juhuu, dann muss ich nicht so viel lesen", sondern eher schon fast eine Beleidigung. Und ich sage immer "ich bin ja nur für das verantwortlich, was ich schreibe und nicht für das, was die Anderen verstehen".
Und da ja fast alles im Leben irgendwann einen Sinn macht, habe ich mich entschlossen, diese Signatur an alle meine Log-Einträge zu heften.
In diesem Sinne: Happy Caching.