Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Stein der Gleisen

Ein Cache am neuen Springorum-Radweg

par papanoah     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Bochum, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 27.794' E 007° 13.488' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:20 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 03. février 2013
 Publié le : 24. septembre 2013
 Dernière mise à jour : 02. août 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OC100F6

18 trouvé
2 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
5 Observateurs
0 Ignoré
305 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Hier baut der Regionalverband Ruhr den zweiten Bauabschnitt des Springorum Radwegs. Er reicht von der Wiemelhauser Straße bis zur Franziskusstraße und bildet dort den Übergang zum Ruhrtalradweg. Bis zum April 2014 soll der Abschnitt fertig gestellt werden. Wenn alles fertig ist, kann man von der Ruhr direkt bis in die Bochumer Innenstadt radeln und das über eine wunderschöne Trasse.


Findet den Stein der Gleisen und öffnet den Behälter, der das Logbuch trocken hält auf beiden Seiten. Auf der einen Seite drücken, auf der anderen Seite ziehen.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Stein der Gleisen    trouvé 18x pas trouvé 2x Note 0x Entretien 1x

archivé 02. août 2016 papanoah a archivé la géocache

Hier ist nun Schluss.

pas trouvé 11. juin 2016 Schildi02 n'a pas trouvé le géoacache

Hat den Cache in letzter Zeit jemand mal kontrolliert?

trouvé 22. mai 2015, 18:57 xxherb trouvé la géocache

Man muss schon ein bisschen aufpassen da der Radweg stark frequentiert ist. Tolles Versteck. Das Logbuch müsste mal erneuert werden.  :) DfdC.

Herb+Diva

trouvé 25. avril 2015, 18:35 TheBochumer trouvé la géocache

Heute Nachmittag sind wir spontan nochmal raus um uns ein wenig die Beine zu vertreten. Als wir hier in der Nähe waren fiel uns die Dose wieder ein, die wir vor einiger Zeit bei Dauerregen schon einmal vergeblich gesucht hatten.

Irgendwie hat es heute nur Sekunden gedauert und die Dose war unser. Um 18:35 Uhr geloggt.

Vielen Dank für den cache.
TheBochumer

 

#13


trouvé 18. mars 2015 KleinEmma90 trouvé la géocache

Verhältnismäßig lange gesucht, weil wir zu versteift waren auf eine Stelle... dann aber doch gefunden!

Cooles Versteck! TFTC