Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Stein der Gleisen

Ein Cache am neuen Springorum-Radweg

di papanoah     Germania > Nordrhein-Westfalen > Bochum, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 27.794' E 007° 13.488' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:20 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 03. febbraio 2013
 Pubblicata il: 24. settembre 2013
 Ultimo aggiornamento: 02. agosto 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC100F6

18 trovata
2 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
5 Osservata
0 Ignorata
305 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Hier baut der Regionalverband Ruhr den zweiten Bauabschnitt des Springorum Radwegs. Er reicht von der Wiemelhauser Straße bis zur Franziskusstraße und bildet dort den Übergang zum Ruhrtalradweg. Bis zum April 2014 soll der Abschnitt fertig gestellt werden. Wenn alles fertig ist, kann man von der Ruhr direkt bis in die Bochumer Innenstadt radeln und das über eine wunderschöne Trasse.


Findet den Stein der Gleisen und öffnet den Behälter, der das Logbuch trocken hält auf beiden Seiten. Auf der einen Seite drücken, auf der anderen Seite ziehen.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Stein der Gleisen    trovata 18x non trovata 2x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 02. agosto 2016 papanoah ha archiviato la cache

Hier ist nun Schluss.

non trovata 11. giugno 2016 Schildi02 non ha trovato la geocache

Hat den Cache in letzter Zeit jemand mal kontrolliert?

trovata 22. maggio 2015, 18:57 xxherb ha trovato la geocache

Man muss schon ein bisschen aufpassen da der Radweg stark frequentiert ist. Tolles Versteck. Das Logbuch müsste mal erneuert werden.  :) DfdC.

Herb+Diva

trovata 25. aprile 2015, 18:35 TheBochumer ha trovato la geocache

Heute Nachmittag sind wir spontan nochmal raus um uns ein wenig die Beine zu vertreten. Als wir hier in der Nähe waren fiel uns die Dose wieder ein, die wir vor einiger Zeit bei Dauerregen schon einmal vergeblich gesucht hatten.

Irgendwie hat es heute nur Sekunden gedauert und die Dose war unser. Um 18:35 Uhr geloggt.

Vielen Dank für den cache.
TheBochumer

 

#13


trovata 18. marzo 2015 KleinEmma90 ha trovato la geocache

Verhältnismäßig lange gesucht, weil wir zu versteift waren auf eine Stelle... dann aber doch gefunden!

Cooles Versteck! TFTC