Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Tor in die Vergangenheit

por HeiFraTo     Alemania > Niedersachsen > Göttingen

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 31.046' E 009° 55.001' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 25. septiembre 2013
 Publicado en: 25. septiembre 2013
 Última actualización: 23. mayo 2016
 Listado: https://opencaching.de/OC1010D

10 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorado
199 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Tiempo
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Mich beschäftigt dieses Tor mitten im Wald: Wer ging hier einst hindurch? War es ein Tor, das Geborgenheit versprach? Oder, in die andere Richtung, Freiheit? Mit welchen gesellschaftlichen Umständen hatten die BenutzerInnen zu tun? Und wo ist das, was dieses Tor schützte, geblieben?

Habt ihr Ideen oder Antworten?

 

 

P.S. Der Cache liegt im Wald. Die Koordinaten sind aus 4 Messungen gemittelt.

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Leinetal (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Tor in die Vergangenheit    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 23. mayo 2016 HeiFraTo has archived the cache

War letztens vor Ort und habe meine Dose nicht mehr gefunden. Da die Location auch im Rahmen eines Multis "Die Hochzeitssuppe" angesteuert wird und es da zu Verwechselungen kommt, deaktiviere ich meinen Cache hiermit.

Danke für´s Finden und die Hinweise, die einige von euch zum Tor in die Vergangenheit geben konnten.

Weiterhin viel Spaß bei diesem tollen Hobby!

encuentran 28. agosto 2015, 18:02 Jokus ha encontrado el geocache

Auch wir konnten das Döschen unterwegs schnell entdecken :)

Danke fürs Verstecken!

encuentran 03. abril 2015 forerster ha encontrado el geocache

Ein toller Ort! Nicht oft, aber ich bin schon mal durch dieses Waldstück
gegangen und trotzdem kannte ich diesen Ort nicht. Auch mir stellen
sich nun Fragen über Fragen ... ;-)

Vielen Dank für's Zeigen,
forerster

 

http://makulalutea.tumblr.com/image/115421483077

encuentran 30. diciembre 2014 TLLE ha encontrado el geocache

Was das für ein Tor ist, wäre schon interessant. Unmittelbar am Tor ist jetzt wohl auch Rasputin begraben - man sucht also auf einem Friedhof...:-)

encuentran 09. junio 2014, 20:10 Griptilian ha encontrado el geocache

Einen kleinen Abstecher bei einem Spaziergang um den Kiessee gemacht und das "Tor in die Vergangenheit" samt Cache gefunden. Würde mich auch mal interessieren was das für ein Tor ist... :-)