Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Nikolauser

Ein schneller Drive-By-Traditional in idyllischer Umgebung.

von wilde_13     Deutschland > Bayern > Rosenheim, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 56.246' E 011° 51.569' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 13. November 2005
 Gelistet seit: 30. November 2005
 Letzte Änderung: 10. August 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC1011
Auch gelistet auf: geocaching.com 

21 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
186 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Wir würden gerne einen saisonalen Cache pflegen, soll heissen: Um die Weihnachtszeit enthält er Nikoläuse und weitere Utensilien, an Ostern folgerichtig Osterhasen & Co - you get the picture.

Wäre schön, wenn ihr euch dran halten und nur jeweils passende Objekte tauschen würdet. Wir werden je nach Saison und Feiertagen den Cacheinhalt anpassen. Danke!

Viel Spass und allseits happy hunting!

Inhalt des Caches:
- Logbuch und Stift (bitte immer im Cache belassen)
- roter Stoffnikolaus
- blauer Keramiknikolaus
- zwei weisse Kerzenhalter-Nikoläuse
- Nikobär
- roter Kerzenständer-Nikolaus
- Schlittennikolaus
- 4 kleine Nikoläuse

P.S.: bin öfters in der Nähe, wer mag kann gerne via PMR #2 durchhupen...

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Nikolauser    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 08. August 2013 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.

mic@ (OC-Support)

gefunden 25. September 2011 benhurra hat den Geocache gefunden

Schöne Ecke hier, danke fürs Zeigen!

Gut zu finden, wenn man sich nicht ganz sklavisch an die Koords hält - und T1 ist wohl ein bischen zu wenig, mitm Rolli kommt man nicht hin...

Zur Zeit ist wohl unentschieden zwischen Osterhasi und Nikolausi...?

gefunden 14. August 2010 baer2006 hat den Geocache gefunden

(siehe Log bei geocaching.com)

gefunden 14. August 2009 Markuthias hat den Geocache gefunden

Das war unser erster Cach aber sicher nicht der Letzt. Leicht gefunden. Vielen Dank in: 2 Kronen  :D

gefunden 13. Juli 2009 TeamPuck hat den Geocache gefunden

Da ich heute zufällig in der Gegend war, habe ich auch dieses Döslein schnell mitgenommen :-)
Auf dem kurzen Weg zum Cache habe ICH ein Reh und MICH ein Schwarm Bremsen entdeckt ....gut daß ich schnell fündig wurde ;-)
No Trade!
TFTC #230!

Was die Vorfinder über das Logbuch schreiben, stimmt leider, ich musste mich irgendwo noch mittenrein quetschen!