Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Nikolauser

Ein schneller Drive-By-Traditional in idyllischer Umgebung.

di wilde_13     Germania > Bayern > Rosenheim, Landkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 47° 56.246' E 011° 51.569' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 13. novembre 2005
 Pubblicata dal: 30. novembre 2005
 Ultimo aggiornamento: 10. agosto 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC1011
Pubblicata anche su: geocaching.com 

21 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
186 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Wir würden gerne einen saisonalen Cache pflegen, soll heissen: Um die Weihnachtszeit enthält er Nikoläuse und weitere Utensilien, an Ostern folgerichtig Osterhasen & Co - you get the picture.

Wäre schön, wenn ihr euch dran halten und nur jeweils passende Objekte tauschen würdet. Wir werden je nach Saison und Feiertagen den Cacheinhalt anpassen. Danke!

Viel Spass und allseits happy hunting!

Inhalt des Caches:
- Logbuch und Stift (bitte immer im Cache belassen)
- roter Stoffnikolaus
- blauer Keramiknikolaus
- zwei weisse Kerzenhalter-Nikoläuse
- Nikobär
- roter Kerzenständer-Nikolaus
- Schlittennikolaus
- 4 kleine Nikoläuse

P.S.: bin öfters in der Nähe, wer mag kann gerne via PMR #2 durchhupen...

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Nikolauser    trovata 21x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 08. agosto 2013 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.

mic@ (OC-Support)

trovata 25. settembre 2011 benhurra ha trovato la geocache

Schöne Ecke hier, danke fürs Zeigen!

Gut zu finden, wenn man sich nicht ganz sklavisch an die Koords hält - und T1 ist wohl ein bischen zu wenig, mitm Rolli kommt man nicht hin...

Zur Zeit ist wohl unentschieden zwischen Osterhasi und Nikolausi...?

trovata 14. agosto 2010 baer2006 ha trovato la geocache

(siehe Log bei geocaching.com)

trovata 14. agosto 2009 Markuthias ha trovato la geocache

Das war unser erster Cach aber sicher nicht der Letzt. Leicht gefunden. Vielen Dank in: 2 Kronen  :D

trovata 13. luglio 2009 TeamPuck ha trovato la geocache

Da ich heute zufällig in der Gegend war, habe ich auch dieses Döslein schnell mitgenommen :-)
Auf dem kurzen Weg zum Cache habe ICH ein Reh und MICH ein Schwarm Bremsen entdeckt ....gut daß ich schnell fündig wurde ;-)
No Trade!
TFTC #230!

Was die Vorfinder über das Logbuch schreiben, stimmt leider, ich musste mich irgendwo noch mittenrein quetschen!