Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Die kleine Wald-Serie "verflixte Runde" #3

  ... nichts Spektakuläres - nur ein kleiner Waldspaziergang ...

von Luna500     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Ahrweiler

N 50° 37.936' E 007° 12.026' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:25 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 29. September 2013
 Veröffentlicht am: 29. September 2013
 Letzte Änderung: 19. Oktober 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC10146
Auch gelistet auf: geocaching.com 

28 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
50 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Yäßg fvpu uvre rvar Pnpure-Nhgbonua irezrvqra? Ovggr fgeratg Rhpu na, qra Orjrvf mh reoevatra, qnff rf zötyvpu vfg!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Rheinhänge zwischen Unkel und Neuwied (Info), Landschaftsschutzgebiet Rhein-Ahr-Eifel (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die kleine Wald-Serie "verflixte Runde" #3    gefunden 28x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. Dezember 2016 RoRo hat den Geocache gefunden

Den Hint lese ich jetzt beim Loggen zum ersten mal, aber das hat wohl geklappt.
Trotzdem hatte ich gleich eine Ahnung, welches Foto vom Spoilerbild hier passen könnte, und so war diese Dose ganz schnell gefunden.
Einzig das getrocknete Ilex-Blatt, in das ich beim Bergen reingegriffen habe, war extrem spitz und lästig, aber das sind halt die Risiken unseres Hobbies.

Danke für die schöne Runde
Roland

gefunden 06. November 2016 4FingerFu hat den Geocache gefunden

 

Log muss nachgeholt werden, da ich erst jetzt festegstellt habe, dass dieser Cache auch bei OC gibt...

06.11.

Ich bin mit meinem Mann wieder spazieren gewesen ...dabei haben wir einige Dosen eingesammelt...

dfdc
4FingerFu

gefunden 20. September 2016, 10:35 Bambina2 hat den Geocache gefunden

**20. September 2016 14:35**

🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸
Bambina 2 on Tour

Heute bin ich mal wieder in Suchlaune, von daher mich auf den Weg gemacht um ein paar Smiley auf meiner Karte zu erweitern.
Ich habe mir gedacht Luft und Bewegung tut da gut .Auf zur Cachingrunde in den Wald ,Wiese, Feld,oder Stadt.
Ein paar Caches aufs GPS geladen, und schon ging es los. 😀
Heute daher diese angelaufen .


Gerade eben die Dose,von diesem Cache gefunden. und das Tageswerk ist vollbracht . 😀

Gesucht ,gefunden ,geloggt und zum nächsten gegangen.

Ich sage danke an den Owner fürs auslegen und pflegen des Caches.
🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸

Mit schönen Grüßen

Bambina 2

Das war mein **54** Cache 😀


AUCH bei GC geloggt.



gefunden 28. Mai 2016 Pfeffy hat den Geocache gefunden

Zusammen mit gps_asbach ging es heute, die kleine Wald-Serie zu beenden. Auch wenn das Wetter doch etwas schwül war, konnten wir einen schönen Waldspaziergang machen, bei dem wir an der ein oder anderen Steigung doch ins Schwitzen gekommen sind.
Auf der richtigen Seite bin ich dann auch hier noch fündig geworden.
Vielen Dank für diese schöne Runde, dafür lasse ich gerne ein Schleifchen da.
TFTC Pfeffy

gefunden 28. Mai 2016, 17:55 gps_asbach hat den Geocache gefunden

Auch wir haben uns in die Irre führen lassen. Zumindest haben hier schon mehrere gesucht und die Koordinaten sprachen auch nicht dagegen. Aber auch ein Navi kann mal irren. Dies war unsere letzte Dose dieser Runde und es hat viel Spaß gemacht!
Danke an Luna 500
DFDC gps_asbach