Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Der Schatz der Bö in HE

 Der Schatz Der Bö

von bluerain2013     Deutschland > Hessen > Schwalm-Eder-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 53.925' E 009° 17.486' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 29. September 2013
 Veröffentlicht am: 29. September 2013
 Letzte Änderung: 13. Januar 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC1014D

4 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
94 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Der gut gefüllte Schatz unter den Eichen wartet auf Austausch Inhalt...wirst du der Finder sein??? viel Glück bei der suche !

gruß bluerain 2013 Lachend

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Hagre qre nygra Rvpur orv qra whatra Ohpura qre jnf mh Süßra yvrtg!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Vogelschutzgebiet Knüll (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Schatz der Bö in HE    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team archiviert 13. Januar 2021 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 12. Juli 2020 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Owner eine Wartung durchgeführt hat, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 05. Juli 2020, 17:24 otterbein hat den Geocache gefunden

Bei meinem Rundgang heute gesucht und gefunden. Dose Beschädigt und mit Wasser vollgelaufen. Kein Logbuch vorhanden ,habe ein Fotolog gemacht .Benötigt Wartung .

Bilder für diesen Logeintrag:
FotologFotolog

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 01. Januar 2018, 16:40 RalyxMR hat den Geocache gefunden

Der Schatz stand schon länger auf meiner Todo-Liste. Bei einem Neujahrsspaziergang bin ich endlich mal vorbeigekommen. Leider ist die Dose defekt und voll Wasser gelaufen. Das Logbuch ist nicht mehr entzifferbar geschweige denn benutzbar. Habe daher nur einen Fotolog machen können.

Vielen Dank an bluerain2013 fürs Legen, Kümmern und Herführen
#19

gefunden 30. April 2014 Riebelsdörfer hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Abendspaziergang fiel mir ein, dass hier ein Opencache liegt. Leider hatten wir weder GPS-Gerät noch Smartphone dabei. Aber ich wusste in etwa, wo er liegt. Also kurz die möglichen Verstecke in Augenschein genommen und nach kurzer Suche fündig geworden. Lachend

DfdC

Riebelsdörfer

gefunden 22. November 2013, 13:00 ollif hat den Geocache gefunden

Gefunden...Gruß Outdoorpark

  Neue Koordinaten:  N 50° 53.925' E 009° 17.486', verlegt um 732 Meter

Hinweis 29. September 2013 bluerain2013 hat eine Bemerkung geschrieben

 8) viel fun beim suchen! (enthällt auch Logbuch Kugelschreiber nicht vergessen).