Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

die siebe aus der Eiszeit

Strandbad in Sandersdorf ist ein Überbleibsel von Tagebau hier kann man sehr schön spazieren gehen Radfahren oder wer

di mariohahn     Germania > Sachsen-Anhalt > Bitterfeld

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 37.832' E 012° 15.080' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 2.0 km
 Nascosta il: 30. settembre 2013
 Pubblicata il: 30. settembre 2013
 Ultimo aggiornamento: 07. novembre 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC10152

5 trovata
1 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
96 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per die siebe aus der Eiszeit    trovata 5x non trovata 1x Nota 1x Manutenzione 1x

archiviata 07. novembre 2018 mariohahn ha archiviato la cache

Nota 01. novembre 2018 dogesu ha scritto una nota

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

non trovata 19. ottobre 2017, 11:02 Tinoman75 non ha trovato la geocache

Ich denke, dass sich in 3 Jahren hier einiges getan hat... finden konnte ich den Cache nicht, ein Ort für einen ist es aber definitiv. Wunderschön der Goldene Oktober!

trovata 09. febbraio 2014, 16:30 ekkenekkepenn ha trovato la geocache

unser zweiter cache, und nach einer schönen wanderung bei herrlichem wetter - gefunden.

trovata 27. dicembre 2013, 15:15 Ziegenpeter29 ha trovato la geocache

Nachdem ich diesen Cache schon vor Wochen in's Visier nahm, war ich heute - bei einer längeren Wanderung - dazu gekommen, das Versteck ausfindig zu machen.

Nun, was ich fand, war eine eher ungewöhnliche Dose - aber mal etwas anderes als die häufigen Filmdosen. Außerdem gab es herrlichen Sonnenschein zu diesem wirklich milden, nachweihnachtlichem Wetter Lachend.

Warum ist der Cache nicht auch bei geocaching.com zu finden? Bestimmt würde es mehr Cachesucher an diesen schönen Ort ziehen ...