Waypoint search: 
 
Webcam Geocache

Gipfelblick - Webcam am Großen Arber

Gipfelblick - Webcam Cache auf dem Großen Arber

by Nordbaer     Germany > Bayern > Regen

N 49° 06.794' E 013° 08.324' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: no container
Status: Available
 Time required: 0:15 h 
 Hidden on: 02 October 2013
 Published on: 02 October 2013
 Last update: 18 June 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC1015F

13 Found
0 Not found
1 Note
0 Watchers
2 Ignorers
184 Page visits
13 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Waypoints
Time
Seasonal
Listing

Description    Deutsch (German)

Gipfelblick - Webcam am Arber

 

Ein Webcam-Cache auf dem großen Arber! Jetzt hast du nun hier die Möglichkeit ein Webcam-Foto von dir zu machen.

Ihr müsst euch dazu bei den angegebenen Koordinaten hinstellen und von der Webcam aufnehmen lassen. Die   Webcam aktualisiert sich alle paar Minuten und kann HIER aufgerufen werden.

URL >>>   www.arber.de/index.php?id=130

Um zu Loggen, lädt einfach das Foto eurem Log mit hoch. Logs ohne hochgeladenem Webcam-Foto muss ich leider löschen.

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Bayerischer Wald (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Gipfelblick - Webcam am Großen Arber    Found 13x Not found 0x Note 1x

Found 09 August 2022, 15:08 MKCF found the geocache

Bei schönstem Wanderwetter schauen wir uns auf dem Arbergipfel Mal ein bisschen um und lassen uns auch das gute einheimische Dampfbier schmecken. Ganz schön was los hier oben 🥾🥾🥾🥾

~ Nr. 524 ~

Pictures for this log entry:
Oben angekommen... und weiter geht'sOben angekommen... und weiter geht´s

Found 21 July 2021, 14:29 Pumuckel&Kuno found the geocache

Auf unserer kleinen Rundreise durch den Bayrischen Wald ging es auch hinauf auf den Arber 😊

Danke für den schönen Webcamcache und Grüße aus dem sächsischen Muldental !
🍀🌳👧🐶👦🌲🍀

Pictures for this log entry:
Kuno&Pumuckel am Gipfelblick1Kuno&Pumuckel am Gipfelblick1
Kuno&Pumuckel am Gipfelblick2Kuno&Pumuckel am Gipfelblick2

Found 30 August 2020, 19:25 bbeinchen found the geocache

Found 10 August 2020 Herieb found the geocache

Found The geocache is in good or acceptable condition. 12 July 2020, 10:43 GO-SUSI-GO found the geocache

Nachdem ich am 10.7.2020 mit meiner Tochter die 8 Tausender gewandert bin,

ging es heute vormittag nochmal mit der Bahn auf den Gipfel.

So hatte ich Zeit die Caches zu suchen und mich von der Webcam filmen zu lassen,

um mit einem Screenshot nun hier zu loggen.

Ich stehe, mit der roten Bluse, am Pfeiler der Bergbahn.

TftC sagt GO-SUSI-GO an Nordbaer

ALLES AUF ERDEN LÄSST SICH FINDEN,
WENN MAN SICH ZU SUCHEN NICHT VERDRIEßEN LÄSST!
PHILEMON

Pictures for this log entry:
GO-SUSI-GO auf dem GROSSEN ARBERGO-SUSI-GO auf dem GROSSEN ARBER