Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

TB - Motel Hohenlohe

von theStoker     Deutschland > Baden-Württemberg > Schwäbisch Hall

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 10.337' E 009° 58.551' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: extrem groß
Status: archiviert
 Versteckt am: 05. August 2005
 Gelistet seit: 30. November 2005
 Letzte Änderung: 01. Mai 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC1016
Auch gelistet auf: geocaching.com 

58 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
52 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ein Cache zum Austausch von TB´s, es müßen immer mindestens drei TB´s im Cache sein.
Der Cache ist bei GC unter .....GCQ110..... zu finden.

Bitte informiert euch dort über die Details !!!!

Diese Anmeldung mache ich damit der Cache wieder auf der Karte angezeigt wird.
Viele Grüße theStoker

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für TB - Motel Hohenlohe    gefunden 58x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 30. Mai 2019 josefhd hat den Geocache gefunden

Zusammen mit gabirelemaus, Rex68, ArminMarius, klara_wolf und Geogirl 1 ging es heute Richtung Schwäbisch Hall, das Hauptziel war "Das Ding - Bonus", danach war die Comburg und die Innenstadt jeweils mit einem Wherigo und diversen anderen Dosen angesagt.
Auf dem Heimweg hier noch kurz beim Hotel vorbei geschaut.
Vielen Dank an den Owner 'theStoker' für das Legen und Pflegen des Caches 'TB - Motel Hohenlohe'
TFTC josefhd, 30. Mai 2019 19:45

gefunden 01. April 2018 WolfKK hat den Geocache gefunden

Auf der Heimfahrt einen kleinen Umweg zu diesem TB-Hotel unternommen.
In: - / Out: TB 'Off to College'
TFTC Wolf

gefunden 13. September 2017 Gandalf007 hat den Geocache gefunden

Auf den Weg in den Kurzurlaub unterwegs einige Stops eingelegt um ein paar Dosen einzusammeln. Auf Grund der Größe wollte ich mir das TB-Hotel mal anschauen, und auch in der Hoffnung vielleicht einige Gäste anzutreffen. Einen kleinen Plausch mit den Gästen halten war leider nicht möglich, da alle offensichtlich ausgeflogen waren, aber die Größe vom Hotel ist schon ordentlich.
Danke fürs Zeigen.
#01

gefunden 23. Juni 2017 Nicole1338 hat den Geocache gefunden

Auf den Weg in die Schweiz hab ich hier kurz einen Stopp eingelegt um das Motel zu besichtigen. Nach kurzer Suche wurde ich hier schnell fündig und konnte meinen Weg fortsetzen. :)

TFTC und viele Grüße aus Nürnberg,
Nicole1338
#3584 @ June 23, 2017

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. Juli 2016, 20:20 Dr.Acula hat den Geocache gefunden

Hallo,

endlich wieder Urlaub. Um dem großen Staugespenst am Freitag zu entgehen, sind wir relativ spontan einen Tag eher angereist und haben uns für eine Nacht ein Hotel genommen, bevor wir am Folgetag die letzten autobahnfreien Kilometer hinter uns bringen wollten. Nachdem wir unser heutiges Quartier bezogen haben, versüßten wir den Abend mit ein paar weiteren Dosen.

Das hier war unser letztes, für heute geplanten Tagesziel - eine gute Gelegenheit noch eine von den Hasens Lücken in der Versteckmonatsmatrix schließen zu können. Außerdem besuche ich doch gerne mal eine Dose von einem der erster Owner, dessen Name mir hier in dieser Gegend untergekommen ist. Jaja, das waren noch Zeiten mit der alten Widder-Serie für Dich... Witzig, daß ich in dem Jahr theoretisch auch schon diese, damals noch frisch gelegte Dose hätte finden können. Aber zu dem Zeitpunkt waren wir eben noch mit der näheren Umgebung unseres Urlaubsziels beschäftigt. Ok, genug gebrabbelt und ab zum Cache: Die Dose war gut zu finden. Der schon fast befürchtete, schlechte Empfang blieb netterweise aus. Und ein paar Reisende konnten wir auch noch discovern. Relativ fix wurden wir auch hier wieder von den Mückenhorden des letzten Caches überfallen - es waren bestimmt genau die gleichen - daher beeilten wir uns dann auch zeitnah wieder weg zu kommen.

Das Cacher-Team bestand hierbei aus den Hasen und Dr.Acula.

Gefunden: 28.07.2016 um 20:20 Uhr

in/out: nix

Danke für den Cache an theStoker.

Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet von Dr.Acula
OC #176a - Nachlog mit cmanager
( Σ #1723 )