Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Großmutter Weide *RELOADED*

von Sherlock-Holmes     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Soest

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 40.617' E 008° 21.169' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 02. Oktober 2013
 Veröffentlicht am: 02. Oktober 2013
 Letzte Änderung: 09. September 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC10162

9 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
127 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Die Weide kann sprechen wenn genug Wind vorherscht. Dann hört Ihr sie singen.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Großmutter Weide *RELOADED*    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 09. September 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC4NK7D) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 30. September 2014 Dimer hat den Geocache gefunden

Bereits bei GC geloggt. Danke und Gruß aus dem Münsterland von Dimer

gefunden 14. August 2014 schudi1 hat den Geocache gefunden

Found DFDC

Hinweis 19. Januar 2014 spyderco hat eine Bemerkung geschrieben

In:  1 Geokret - Music Mole   Lachend

gefunden 27. Dezember 2013 kerok hat den Geocache gefunden

Der Vorgänger-Cache war vor 1,5 Jahren mein erster Fund. Heute früh nun nochmal hier vorbeigefahren. Nachdem ich erst einige Hundemuggel vorbeiziehen lassen musste konnte ich schnell zugreifen und mich auch in das Logbuch des neuen Caches eintragen.