Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Filderblick unterm Birnbaum

Dieser Platz lädt zum Verweilen ein.

por Schapabande     Alemania > Baden-Württemberg > Esslingen

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 41.852' E 009° 09.286' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 02. octubre 2013
 Publicado en: 30. enero 2014
 Última actualización: 18. octubre 2021
 Listado: https://opencaching.de/OC10165
También en la categoría de: geocaching.com 

29 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
2 Observado
1 Ignorado
251 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Er ist ideal, um ein wenig die Beine und Seele baumeln zu lassen und die Landschaft der Fildern zu betrachten. Hier hat man einen beachtlichen Rundumblick über die Filderebene und sitzt dabei unter einem schönen, alten Birnbaum, der einem genügend Schutz bietet und Schatten spendet.

Der Ort ist auch ideal, um in der Mittagspause einen kleinen Abstecher zu machen.

Schaut ihn euch einfach selber an.

Als kleine Einstimmung könnt ihr ja mal *das schöne Lied eines Birnbaums von der "Komede-Scheuer Mäulesmühle" anhören bzw. *die Novelle "Unterm Birnbaum" von Theodor Fontane lesen.

* Laut Richtlinien müssen wir euch darauf hinweisen, dass ihr beim Anklicken des Links die Seite verlasst. Die Datei und ihr Inhalt sind weder von Opencaching noch von einem Reviewer auf schädlichen Inhalt überprüft worden und wird auf eigene Gefahr besucht.

Rollstuhlfahrer können den Cache auch erreichen, doch müssen Sie dabei den Rollstuhl über Gras bewegen (siehe Hintergrundbild).

Cache: Terrainwertung beachten!

Imagenes

Birnbaum
Birnbaum

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Filderblick unterm Birnbaum    encuentran 29x no encontrado 1x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 18. octubre 2021 Schapabande has archived the cache

Leider scheint es nicht möglich zu sein, zuerst ein klein wenig nachzudenken, bevor alles auf die Schnelle untersucht wird. Somit ist der Cache zum wiederholten Male versenkt worden. Dies ist jetzt Grund genug, den Cache zu archivieren.

Vielen Dank an alle Besucher für die netten Logs.

Immerhin hat der Cache doch einige Jahre überlebt .... jetzt darf jemand anders ....

encuentran 18. febrero 2021, 18:18 SiMeSt ha encontrado el geocache

Unsere erste Idee war zwar richtig, wir mussten nur noch das Richtige finden... TFTC

encuentran 26. julio 2020 se_olden ha encontrado el geocache

Nach einem Besuch im Café Mela noch kurz hier einen Abstecher gemacht :) DFDC

encuentran 04. julio 2019 nsixshoot ha encontrado el geocache

Nach der Arbeit noch einen netten Spaziergang mit Cacheanschluss machen....

Danke für's legen und pflegen sagt
*Norbert* ,unterwegs im Dosenland

encuentran 11. septiembre 2018, 22:07 HollyMollyBande ha encontrado el geocache

Mal wieder hat es mich für eine Woche beruflich nach Leinfelden verschlagen. Nach Dienstschluss habe ich mich zu Fuß auf den Weg zum Hotel gemacht ... und es war durchaus heiß. Wie gut, dass ich die Wanderhose mit abnehmbaren Beinen an hatte.
Vor Ort bin ich ziemlich bombadiert worden. Zum Glück hat mich keine Birne am Kopf getroffen. Die Location in Zusammenspiel mit der T-Wertung ließ gar nicht so viele Möglichkeiten zu. Und zum Glück war direkt mein 2. Gedanke korrekt. Allerdings habe ich mir beim Bergen dann fast den Rücken verrenkt  ;-) - TFTC!