Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache
5-ter Ad(E)vent-Cache

 Das fünfte weihnachtliche Ad(E)vent in einer Schutzhütte in Burlo/Oeding

von Slini11     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Borken

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 54.853' E 006° 46.956' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 2:00 h 
 Eventdatum: 14. Dezember 2013
 Veröffentlicht am: 03. Oktober 2013
 Letzte Änderung: 16. Januar 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC10172
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 teilgenommen
3 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
123 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Saisonbedingt
Personen

Beschreibung    Deutsch  ·  Nederlands

Hiermit möchten wir zum fünften Ad(E)vent - Cache einladen.

Das fünfte Ad(E)vent findet von ca. 16:00 bis 18:00+ Uhr am Samstag, den 14.12.2013 statt.
Stimmungsvoll und der Adventszeit angemessen findet dieses Event wie immer unter freiem Himmel (aber an einer Schutzhütte) statt.
Ziel ist wieder der Austausch untereinander und das gegenseitige Kennenlernen bzw. Wiedersehen.

Vor Ort wollen wir auch in diesem Jahr eine Art Weihnachtsbuffet aufbauen. Jeder darf, wenn er mag, etwas mitbringen und dies dann zum Buffet dazustellen.

Gern gesehen sind: Glühwein, Punsch, Kuchen, Tee, Plätzchen, Spekulatius, Kakao, Süßigkeiten, Suppe, Brot etc.
(Wenn ihr Thermoskannen mit Glühwein, Punsch oder Kakao zum Buffet dazustellt, wäre es gut, wenn ihr diese mit eurem Cachernamen kennzeichnet) Bitte vergesst nicht eigene Tassen & Teller mitzubringen.

Zudem möchten wir im Rahmen des Events für euch einen Cache legen , damit ihr zwischendurch noch etwas zu suchen habt. Es wäre nett, wenn ihr es vermeiden würdet, in das Waldgebiet rund um die Hütte bis zum Event neue Caches zu legen.

Wenn ihr vorbeischauen möchtet, wäre es gut wenn Ihr hier ein "Will Attend" (icon_rsvp.gif) loggen würdet, damit wir einen Überblick haben.
Bitte schreibt in euren Log auch rein,
mit wie vielen Personen (Kinder / Erwachsene) ihr kommt und ob/was ihr mitbringt.

Die Teilnahme ist natürlich für Euch wieder kostenlos.
Wir hoffen auch ein paar Geocacher aus den Niederlanden begrüßen zu dürfen.

Wir freuen uns schon auf euer kommen.



Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 5-ter Ad(E)vent-Cache    teilgenommen 2x möchte teilnehmen 3x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 16. Januar 2014 Slini11 hat den Geocache archiviert

Hallo liebe Eventteilnehmer,

wir als Orga-Team wollten uns nochmal für die rege Teilnahme am Eventabend (wenn auch nicht so stark wie im Vorjahr) und die tollen Logs bedanken. Wir hoffen ihr seid gut ins neue Jahr gekommen und konntet vielleicht schon den ein oder anderen Fund verbuchen. Wir würden uns freuen, wenn diejenigen noch online Loggen würden, die es bis dato noch nicht getan haben, da wir das Listing in einer Woche archivieren möchten. Da das Event auch in diesem Jahr sehr positiv angenommen wurde, werden wir dies auch Ende 2014 wieder veranstalten. Bis dahin ist sicherlich eine passende Hütte gefunden. Wer möchte, darf auch noch ein paar Fotos vom Event hochladen.
Ein erfolgreiches (Caching-)Jahr 2014 wünscht das Orga-Team bestehend aus
Crowicky, Die Igels, Moevv, woelfe und Slini11

Bis zum nächsten Ad(E)vent-Cache Cool.

teilgenommen 14. Dezember 2013, 18:00 Evawithfamily2004 hat das Event besucht

Es war schön einigen Namen Gesichter zuzuordnen.

Leider waren wir Spät dran um alle zu treffen.

Im nächsten Jahr sind wir wieder dabei.

teilgenommen 14. Dezember 2013, 16:30 Slini11 hat das Event besucht

Hach ja, war das schön Lachend. Wieder viele nette Besucher und eine tolle Stimmung.
Der "Gabentisch" war voll von Getränken und Bebäck und jeder hatte was mitgebracht Lächelnd.
Alles hat super geklappt, inklusive des Aufbau des Caches am Freitag, dem 13 und am Samstag Nachmittag erstrahlte die Hütte um 16:00 Uhr in vollem Glanz. Ich konnte viele nette Gesprächte mit netten, auch einigen unbekannten Cachern führen. Gegen 19:00 Uhr leerte sich das Event zwar und tortzdem waren gegen 21:00
noch genügend Helfer da, die mithalfen abzubauen. Danke an all jene :).
War echt super Cool. Im nächsten Jahr definitv wieder... "wo"?... da wird sich schon ne schöne Hütte finden Lächelnd.
Danke an alle die da waren und noch ne schöne Weihnachtszeit.
Gruß,
Slini11

möchte teilnehmen 21. Oktober 2013 Evawithfamily2004 möchte das Event besuchen

Ich versuche auch zu kommen 1 - 4 Personen

Wenn wir kommen gibt es Gebäck.

möchte teilnehmen 15. Oktober 2013 Slini11 möchte das Event besuchen

Ich bin als Teil des Orga-Team natürlich auch dabei und bringe die üblichen Orgasachen mit :).

Freu mich schon.

Bis dann,

Slini11